Gibt es auch eine Trafficanzeige?
Nokia 6230 - Ausführlicher Test (inkl. bildern und Videos)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Display
wo genau finde ich denn diesen SMS Counter?Menü --> Anruflisten --> dann dort der letzte menüpunkt
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
Menü --> Anruflisten --> dann dort der letzte menüpunktDanke!
Display
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Ihr glücklichen! mein Cover läßt sich immer noch nicht entfernen, sitzt Bombenfest. [...]Hm, liegt dann im Auge des Betrachters, wer jetzt glücklich(er) ist d. h. einige (z. B. ich :D) wäre über ein festsitzendes Cover sehr (!) erfreut. Ich bin im Gegensatz zu einigen beileibe kein Freund von Wechselcovern
---Hat denn schon jemand "rumgebastelt" und das Cover unterlegt, oder ggf. die "Nivea-Variante" o. ä. getestet? (vgl. 6100 => Jetzt 75% weniger knarzen und ..so wirds gemacht)
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Gibt es auch eine Trafficanzeige?GPRS Datenvolumenanzeige ?
Die gibt es. Wenn Du das meinst. Auch wieviel Stunden Du im WAP warst.
-
-
Mensch Gromit. Klasse. Vielen Dank. Das O2 Logo suchte ich schon verzweifelt. Sehr gute Arbeit.
-
Hätte da mal eine kleine Frage:
Wenn ich unter einem Benutzer mehrere Rufnummern gespeichert habe. Wird mir dann bei einem Anruf des selben angezeigt welche der Nummern angerufen hat (Festnetz, Handy)?
Bei meinem 6210 steht eben nur der Name und nicht das jeweilige Handy oder Festnetzsymbol -
-
Mal ein paar Fragen:
1. Wieviele Schritte sind notwendig um Sprache / Video aufzuzeichnen?
2. Was kann ich alles im Adressbuch eintragen? (Name, Vorname, Adresse, Telnr, Handytelnr, E-Mail, etc.)
3. Wieviele Einträge sind im Kalender möglich? Wiederholungen? etc.
4. Gibt es einen "Gesendet" -Ordner bei den SMS?So das wars erst mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!