Nokia 6230 - Ausführlicher Test (inkl. bildern und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Display
    wo genau finde ich denn diesen SMS Counter?

Menü --> Anruflisten --> dann dort der letzte menüpunkt ;)

• Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    Menü --> Anruflisten --> dann dort der letzte menüpunkt ;)

Danke!

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Ihr glücklichen! mein Cover läßt sich immer noch nicht entfernen, sitzt Bombenfest. [...]

Hm, liegt dann im Auge des Betrachters, wer jetzt glücklich(er) ist ;) d. h. einige (z. B. ich :D) wäre über ein festsitzendes Cover sehr (!) erfreut. Ich bin im Gegensatz zu einigen beileibe kein Freund von Wechselcovern :rolleyes:
    ---

Hat denn schon jemand "rumgebastelt" und das Cover unterlegt, oder ggf. die "Nivea-Variante" o. ä. getestet? (vgl. 6100 => Jetzt 75% weniger knarzen und ..so wirds gemacht)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Gibt es auch eine Trafficanzeige?

GPRS Datenvolumenanzeige ?

Die gibt es. Wenn Du das meinst. Auch wieviel Stunden Du im WAP warst.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hintergrundbilder

Ich hab mir grad mal ein paar Hintergrundbilder fürs 6230 erstellt und hab mir gedacht, ich stelle sie mal für alle TT-User ins Netz.

Schaut einfach mal rein: KLICK

Viel Spaß

Gromit

• Mensch Gromit. Klasse. Vielen Dank. Das O2 Logo suchte ich schon verzweifelt. Sehr gute Arbeit.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hätte da mal eine kleine Frage:

Wenn ich unter einem Benutzer mehrere Rufnummern gespeichert habe. Wird mir dann bei einem Anruf des selben angezeigt welche der Nummern angerufen hat (Festnetz, Handy)?
    Bei meinem 6210 steht eben nur der Name und nicht das jeweilige Handy oder Festnetzsymbol

• Crosspostings sind nun wirklich nicht das wahre... hättest mal lieber aufmerksamer gelesen, als du das letzte mal gefragt hast. Klick :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Mal ein paar Fragen:

1. Wieviele Schritte sind notwendig um Sprache / Video aufzuzeichnen?
    2. Was kann ich alles im Adressbuch eintragen? (Name, Vorname, Adresse, Telnr, Handytelnr, E-Mail, etc.)
    3. Wieviele Einträge sind im Kalender möglich? Wiederholungen? etc.
    4. Gibt es einen "Gesendet" -Ordner bei den SMS?

So das wars erst mal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!