Nokia 6230 - Ausführlicher Test (inkl. bildern und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von avalox
    es wurde schon mehrmals gesagt, dass Anhänge nicht gehen.

Finde ich absolut hirnig. Sollte doch aber mit einem anderen Java-Clienten gehen, oder?

=========

Hat einer von euch mal JIMM und die Java-Brodos-Software getestet? Funzen die?
    Jimm ging ja sonst nicht bei Nokia.
    Bei Brodos interessiert mich, ob man so wie bei Siemens nun auch auf das Telefonbuch des Handys zurückgreifen kann.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Finde ich absolut hirnig. Sollte doch aber mit einem anderen Java-Clienten gehen, oder?

=========

Hat einer von euch mal JIMM und die Java-Brodos-Software getestet? Funzen die?
    Jimm ging ja sonst nicht bei Nokia.
    Bei Brodos interessiert mich, ob man so wie bei Siemens nun auch auf das Telefonbuch des Handys zurückgreifen kann.

stört mich persönlich nicht...andere Java-Clients gehen ohne Problem...Sirius läuft z.B. sehr gut..Hab auch noch eine Lizenz dafür, aber ich nutze dann doch lieber den eingebauten Client.

zu deiner Frage kann ich nichts sagen.

Gruß, Ava

• hi,
    mit dem proggy mail4me (download hier kann man auch anhänge versenden/empfangen....
    ich habs net ausprobiert, habs aber in nem anderen forum gelesen...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• steht z.B. auf der Verpackung wo auch die IMEI steht bzw. unter dem Akku auf dem Handy ist auch ein Aufkleber.

Gruß, Ava

• Welches ist Euer Favorit ?? Habe mal verschiedene Covers miteinander gekreuzt. (Cover Silber, weiss, antrazit mit Tastatur Silber, antrazit).
    Man hat sehr viele Möglichkeiten.

Pic Nokia 6230

• Dan11223:
    Man sieht das Bild leider nicht...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Ihr glücklichen! mein Cover läßt sich immer noch nicht entfernen, sitzt Bombenfest. War Freitag in einem Shop, die haben es auch nicht geschafft :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223

Pic Nokia 6230

Auf den Dateien-Bereich bei Freenet kannst Du nicht direkt verlinken. Du kannst höchstens Leute, die auch einen Freenet-Login haben als Gast oder Mitbenutzer eintragen. Dann können sie sich Deine Dateien anschauen.
    Du hast jedoch auch 60MB-Hompageplatz. Die Einstellungen zum Hochladen per FTP findest Du hier.

iPhone X 256GB

• Hallo zusammen!

Zitat

Original geschrieben von avalox
    es besitzt einen, man kann es aber nicht unterteilen.

@ avalox:

wo genau finde ich denn diesen SMS Counter?

Gruß

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!