Nokia 6230 - Ausführlicher Test (inkl. bildern und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Keine Anhänge, leider ;-(

Wie, es kann keine Anhänge versenden/empfangen? D.h. ich kann aufgenommene Bilder nur per MMS ota versenden? Wie bek****** ist das denn? Könnte einem schon wieder ein bisschen die Lust auf das 6230 verleiden. :(

Grüße von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• sms counter

hallo

besitzt das 6230 eigentlich einen sms counter. wenn ja, kann man da auch die anzahl in monaten wochen... usw unterteilen.

MFG

Danke im voraus

• knarzendes Steuerkreuz

Da die Meinungen bezüglich des Knarzen / Knirschen hier weit auseinandergehen und deshalb meiner Meinung nach gewisse Fertigungstoleranzen nicht auszuschließen sind, könnte es doch vielleicht auch am Produktionsort liegen?

Meines ist in Ungarn gefertigt (laut Angabe auf der OVP sowie unter dem Akku) - wo kommen den Eure her?

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Re: knarzendes Steuerkreuz

Zitat

Original geschrieben von marks
    Da die Meinungen bezüglich des Knarzen / Knirschen hier weit auseinandergehen und deshalb meiner Meinung nach gewisse Fertigungstoleranzen nicht auszuschließen sind, könnte es doch vielleicht auch am Produktionsort liegen?

Meines ist in Ungarn gefertigt (laut Angabe auf der OVP sowie unter dem Akku) - wo kommen den Eure her?

Gruss, marks

meins ist ebenfalls aus Ungarn.

Gruß, Ava

• Eins muß ich inzwischen auch bemerken:

Der absolut bombenfeste Sitz der Cover lockert sich mit der Zeit (sind ja auch schon ganze 5 Tage hartes Handyleben :D ), d.h. es fängt ein wenig an zu knarzen. Ist zwar immer noch OK, allerdings ist der oberstramme Sitz dahin.

Aber was solls :rolleyes: . Its not a trick, its a Nokia :D :o .

Ansonsten ist der Gesamteindruck nach wie vor überragend.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• ich muss sagen, ich habe lieber ein Cover was ein wenige Spiel hat/knarzt, welches ich aber jederzeit bei nichtgefallen oder Kratzern etc. ohne großen Aufwand tauschen kann, als ein nicht Xpress-on wo man extra zum Händler rennen muss um es zu tauschen, oder es selber macht und die Garantie verliert.

Deshalb kann ich mit dem bisschen geknarze sehr gut leben :)

Gruß, Ava

• avalox

Letztendlich sehe ich das genauso. Wechselcover habe klar ihre Vorteile.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Mich würde die Frage getrffend den Emails und Anhänge (senden/empfangen) auch noch interessieren. Also zumindest das senden wäre noch was. Geht das?

Zudem wieviele Email-Accounts kann man einrichten?

Vielen Dank
    Gruss SUPERNOVA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!