Nokia 6230 - Ausführlicher Test (inkl. bildern und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    Weiss nun einer nähers, wann es das telefon bei o2 oder konsorten gibt?

Bei eplus wird es in den nächsten Tagen verfügbar sein. Der Preis liegt (auch wenn noch nicht offiziell gelistet) bei 79,90 €.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Hallo

Kann mal ein stolzer 6230-Besitzer was zur Outlook-Synchronisation sagen, gibt es da immer noch das NAME/VORNAME Vertausch Problem oder gehört dies der Vergangenheit an?

Vielen Dank
    Gruss SUPERNOVA

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Bei eplus wird es in den nächsten Tagen verfügbar sein. Der Preis liegt (auch wenn noch nicht offiziell gelistet) bei 79,90 €.

Wieso nicht offiziell? Wenn ich auf der E-Plus Seite nachsehen, dann steht dort schon seit dem 31.03.2004, dass das 6230 für die angegebenen 79,90€ mit Neuvertrag zu haben sein wird. Allerdings ist es momentan noch in der "Vormerk"-Liste. Freu' mich auch schon drauf :) . Wenn nur endlich die Kundendatenbank bei der Hotline wieder funktionieren würde, seit Tagen haben die massive Ausfälle (zumindest immer dann, wenn ich anrufe :rolleyes: ). Kundenbetreuung-Online das selbe. Aber das ist ein anderes Thema...

Grüße von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    [...]
    Ist tatsächlich so. Bombenfest. da ist kein Millimeter Spielraum. Tastatur ist knackig. Nichts schwammig oder lose.

Yipieh!

Nicht, dass ich Euch anderen nicht glaube - wenn jedoch der einzige User, der afair noch pingeliger ist als ich, was Verarbeitung von Mobiles angeht und dieser von einer "perfekten" Verarbeitung spricht ... ist das Gerät so gut wie verkauft - und dann noch mit einer VVL :top:

Ach ja, hätte ich vor einm 1/2 Jahr wetten sollen, dass ich mir erneut mal ein Nokia mit Wechselcover kaufen sollte, hätte ich locker 1 Monatsgehalt dagegen gesetzt.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ich wollts ja nicht glauben. Ihr kennt mich den Knarzhasser ! :D

Ist tatsächlich so. Bombenfest. da ist kein Millimeter Spielraum. Tastatur ist knackig. Nichts schwammig oder lose.

Perfekt.

Dann kann ich Dir nur gratulieren - meines hat die gestern beschriebenen Schwachpunkte und bereitet mir daher nicht wirklich viel Freude, vielleicht hilft ja ein Coverwechsel... :flop:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• So habe meins dann gerade bestellt sollte nächste Woche kommen lassen wir uns mal überraschen. ;)

PS: 59€

(º·.¸(¨*·.¸¸.··.¸¸.··.¸¸.·*¨)¸.·º)
    -«.· ° ·© C @ M P 3 R ©· ° ·.»-
    (¸.·º(¸.·¨*·.¸¸.··.¸¸.·*¨·.¸)º·.¸)

• Kleine Frage, hat schon jemand Infos wann das 6230 bei Vodafone erhältlich sein wird?
    Gruß, Simon

CrusaderX

• Zitat

Original geschrieben von CrusaderX
    Kleine Frage, hat schon jemand Infos wann das 6230 bei Vodafone erhältlich sein wird?

Augenpaul? ;)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!