die bilder vom schwarz/weiss 6230 sind toll geworden! ich finde aber dass das schwarze ein wenigig edler aussieht... vielleicht hab ich mich ja auch nurschon an den anblick gewöhnt freu mich schon auf das silver cover!
Nokia 6230 - Ausführlicher Test (inkl. bildern und Videos)
-
-
-
Keiner ne ahnung, wo man ein weißes cover für das 6230 herbekommt (bestellen kann)?
-
Was Farben so ausmachen, ich finde das schwarze 6230 wirkt auf dem Foto etwas grösser als das weisse
Aber das schwarze wäre auch mein Favorit :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Was Farben so ausmachen, ich finde das schwarze 6230 wirkt auf dem Foto etwas grösser als das weisseAber das schwarze wäre auch mein Favorit :top:
Das liegt weniger an den Farben, sondern vielmehr an der Tatsache, dass das schwarze weniger weit weg vom Objektiv war beim fotografieren!
Wollt ich nur mal anmerken... und jetzt BTT!
-
Also ich kann mir nicht helfen, aber das helle sieht sehr nach Plastik aus... Wie damals beim N6610...
PS: Vollsubventioniert kostet das N6230 bei e-plus 79,90 €.
-
Du meinst wohl, dass Du auf die Speicherkarte aufgespielte MP3s nicht in der Playerliste auftauchen. Du mußst im Musikplayer Optionen wählen-->Musiktitelliste-->dann wieder Optionen-->dann Alle Titel aktualisieren-->schon werden neu aufgespielte MP3s in der Liste aufgeführt .
Ich hoffe Du meintest dies.
Grüsse
-
Zitat
PS: Vollsubventioniert kostet das N6230 bei e-plus 79,90 €.
Woher weisst du das?
Auf der e-Plus Seite steht leider noch nix! Ich will das unbedingt als Vertragsverlängerung haben!Gruß Henrik
-
Watch auf Geizhals.at und suche nach Nokia 6230. Ich kann grad den Link nicht einfügen.
-
Zitat
Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
2 kurze Fragen:1. Funktioniert der Wecker auch, wenn das Gerät ausgeschaltet ist..?
2. Angeblich kann man sich ja vom Radio wecken lassen, geht das auch mit MP3..?
Zu 2: Ja!
Gruß,
aikoN -
Zu 1: Geht auch, bei jedem Nokia.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!