ZitatOriginal geschrieben von mfalcao
Soviel ich weiß, gehört zumindest Swisscom bereits zum Vodafone-Konzern.
Das stimmt absolut nicht. Vodafone ist einfach an Swisscom Mobile mit 25% beteiligt. Mehr nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das stimmt absolut nicht. Vodafone ist einfach an Swisscom Mobile mit 25% beteiligt. Mehr nicht.
25% der Swisscom gehören Vodafone
Ich verstehe zuwenig vom Kapitalgesellschaftsrecht um zu beantworten, ob die mit 25% schon viel zu sagen haben, aber danke für die Info... Lasse mich gerne korrigieren.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
25% der Swisscom gehören Vodafone
Nicht ganz ! 25 % von Swisscom Mobile ! Nicht von Swisscom
okay, nur damit ich das richtig verstehe.
t-mobile = FreeMove
vodafone = eh egal, weltkonzern.
o2 = mobile alliance
und e-plus? Ich glaub, die haben verloren....
Ich seh das aber ähnlich wie higtower. Ohne die allianzen wäres es kaum möglich anderen großen (Vodafone) Paroli bieten zu können. sei es, was internationales Roaming angeht oder netzübergreifende WapPortale.
Bis die Tage...
NoNick
e-plus hat auch mit irgendwem :gpaul: so eine allianz, aber mir ist es gerade entfallen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von -alexK-
e-plus hat auch mit irgendwem :gpaul: so eine allianz, aber mir ist es gerade entfallen :mad:
ich hab extra mal geschaut. Ich hab nichts gefunden. IHMO ist Eplus in keiner Allianz
Bis die Tage...
Jörg
Re: Anti Vodafone Allianz
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Habe eben in den Nachrichten von einer Anti Vodafone Allianz einiger Netzbetreiber gehört.
Ha, Tom Paris TK und sein persönlicher Auftrag.
In dem ganzen Teltarif-Bericht ist von sinnvollen internationalen Kooperationen/Allianzen zu lesen. Von mehr nicht.
Ansonsten teile ich D-Loves Einschätzung der Lage.
MfG
Tille99
...aber zu KPN Nederland gehören die schon noch, oder? Ist ja auch schon mal ne Allianz
Re: Re: Anti Vodafone Allianz
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Ha, Tom Paris TK und sein persönlicher Auftrag.
In dem ganzen Teltarif-Bericht ist von sinnvollen internationalen Kooperationen/Allianzen zu lesen. Von mehr nicht.
MfG
Tille99
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch als ich den Bericht gelesen habe.
Von Vodafone ist in dem Bericht kein einziges Wort zu lesen.:D
@ Tom Paris TK: So langsam wird auch Dein "Anti-Vodafone-Kreuzzug" langweilig und nervig. :flop: :gpaul: :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!