Fragen zu teltex.de und deren Seriosität

• Das wars mit Teltex

Hallo Leute,

jetzt hab ich die Faxen dicke und geh lieber den sicheren Weg. Habe soeben meinen Auftrag per E-Mail storniert und an zwei Teltex-Adressen abgesendet, komplett mit der Auftragsbestätigung, damit die wissen, worum es geht. Gleichzeitig habe ich um Löschung meiner Daten gebeten und diese Mail zur Sicherheit gleich noch gespeichert, na mal sehen, ob ich von denen jetzt nochmal was höre bzw lese. Einen Hinweis, dass deren Hotline unerreichbar war, konnte ich mir ebenfalls nicht verkneifen.

Gruß

• Ich kann es gar nicht glauben!! :D

Mein Siemens S45i in royal champagne ist heute eingetroffen. Nach der Mail hat die Lieferung gerade mal 48h gedauert.
    Und alles zum Preis von 199,- €.

Da hat die Mail ja richtig was genützt.

• Re: Frage zu teltex.de

Zitat

Original geschrieben von Panikmobil
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Anbierer Teltex?

ich nicht, aber bei dooyoo gibts nur negatives Feedback:

klick

• Auch ich bin ein Teltex-Geschädigter. Habe am 01.08.2002 online einen D2-Sun Vertrag abgeschlossen Post 02.08.2002, auch bei mir stand Aktivierungsdatum 31.08.2002. Nachdem bis zum 14. August keine Reaktion von teltex kam, habe ich VERSUCHT anzurufen. Bei der Hotline war über Tage kein Durchkommen. Rückmail ebenfalls Fehlanzeige. Habe dann an den Geschäftsführer geschrieben, welcher mir einen Tag später lapidar antwortete, daß die orig. Unterlagen noch nicht bei Ihm eingegangen wären. Sonst nichts. Habe daraufhin meinen Vertrag storniert. Fazit: NIE WIEDER TELTEX!!!

• Richtig so. Habe auch storniert, daraufhin kam ne Mail. Darin stand, dass ich trotzdem Post bekomme mit den Vertragsunterlagen von D2. Ich soll dort groß "Storno" draufschreiben und zurücksenden. Nur lustig, daß bisher keine Post eingetroffen ist von denen. Naja, mir ist das jetzt Bockwurscht! Habe mein Wunschhandy schon über andere Wege bekommen.

Sport frei!

• Und wie ist es bei Bestellungen ohne Vertrag ... ???

Habe auch mit dem Gedanken gespielt mir ein Handy bei teltex zu bestellen. Der Auftritt auf der Homepage sieht ja echt toll und seriös aus ...

Aber nach den Berichten hier, nehme ich davon lieber Abstand !!! Obwohl mich intressieren würde, ob es grundsätzlich nur die Probleme gab, wenn man ein Handy mit Vertrag orderte?

Gibt es also die gleichen negativen Erfahrungen beim Kauf eines Handys ohne Vertrag?

Merci für Eure Antworten.

Ciao & Greetins tiny2002

• Handy ohne Vertrag, am Montag nachmittag bestellt. Kaufpreis abzüglich 5 Euro Gutschein ohne Versandkosten heute per Nachnahme angekommen.

Für mich einfach :top:

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• gute erfahrungen mit teltex.de?

hi ihr
    ich habe mir vor 10 tagen mir das siemens s55 mit t-mobile vertrag bei teltex.de für 99€ bestellt. ich bis jetzt das handy noch nicht bekommen. deshalb wollte ich wissen, ob das am weihnachtsandrang liegt oder es andere gründe gibt.
    mfg
    flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!