eMail Spam wird immer schlimmer

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf

Bei den kostenlosen Outlook Plug-Ins:

SpamBayes 1.0rc2 absolut top,
    etwas schlechter Spamfighter (für Privatpersonen kostenlos, da werbefinanziert).

Hey!

Danke für den Tip! Gefällt mir wesentlich besser, als "Cloudmark SpamNet"! Mein erster Eindruck war total positiv!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Gern geschehen ;) : Die Ct hat auch sehr praxisnah getestet. Somit sollten die guten Ergebnisse sich im Alltag bewahrheiten.

Bei Spambayes sollte man beachten, dass es sich halt noch im Betastatus ist. Bei mir läuft es jedenfalls stabil.

Wer kein Outlook benutzen möchte hat mit Mozilla Thunderbird ein super EMail-Proggy mit genialem Spamblocker.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hey!

Also echt, ich bin immer noch so was von begeistert! Freue mich ja fast schon, wenn "endlich" mal eine Spam - Mail kommt ;)

Das Proggie - Betastatus hin oder her - funktioniert wirklich so was von gut!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Merlin55 schrieb

Zitat

Freue mich ja fast schon, wenn "endlich" mal eine Spam - Mail kommt

Das Gefühl kenne ich, auch wenn ich die Filter mittels GMX setze.
    Das Postfach sieht dann nicht mehr so gedrängt aus.
    Man hat das Gefühl, die Welt hat einen vergessen. :D

MfG
    rainbow

• Weil hier einge Leute sind die den Thunderbird benutzen mal eine Frage:

Wenn ihr eine neue Mail schreibt dann ist doch in dem Feld wo mal den Empfänger reinschreibt am Anfang eine kleine Karteikarte zu sehen.
    Imho habe ich da früher immer draufgeklickt und es hat sich das Adressbuch geöffnet. heute nicht mehr....kann das einer von euch bitte mal bei sich nachschauen?

m@rtin

• Wer zuwenig Spam bekommt

... kann ja hier mal für Abhilfe sorgen :cool:

Unglaublich, was die sich immer wieder neues einfallen lassen :apaul: :mad:

Disclaimer:
    Liebe Kinder, bitte zu Hause nicht nachmachen!

[small]Falls der Link weg sein sollte, so sah es aus (klicken ist folgenlos):[/small]

• Hatte ich auch schonmal. Ich sollte irgendeine Nummer in den USA anrufen um meine 5.000 Dollar-Reise zu bekommen. Allerdings war das eine IMO seriöse Seite, wo man Poster bestellen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!