V600: Leuchtring beim Akuuladen deaktivieren und weitere Frage (SMS)

• Also ich würde mal gerne wissen, ob es möglich ist, den leuchtring beim aufladen deaktivieren zu können, da mein handy über nacht meist bei mir im zimmer ist, und es mich dann ziemlich nervt im dunkeln, da er dann immer so aufblitzt

andere frage noch: wie schalte ich diesen summton beim sms schrteiben aus, ohne gleich alle töne deaktivieren zu müssen, gibt es da nicht auch nen klickton???

danke schon mal im voraus

• Re: V600: Leuchtring beim Akuuladen deaktivieren und weitere Frage (SMS)

Zitat

Original geschrieben von bartman
    Also ich würde mal gerne wissen, ob es möglich ist, den leuchtring beim aufladen deaktivieren zu können, da mein handy über nacht meist bei mir im zimmer ist, und es mich dann ziemlich nervt im dunkeln, da er dann immer so aufblitzt

andere frage noch: wie schalte ich diesen summton beim sms schrteiben aus, ohne gleich alle töne deaktivieren zu müssen, gibt es da nicht auch nen klickton???

danke schon mal im voraus

1. Einstellungen->Signale->Ereignisanzeige aus, dann blinkt's nicht mehr beim Akkuladen - allerdings auch nicht mehr bei Anrufen, SMS-Eingaengen etc...
    2. Nein.

• Re: Re: V600: Leuchtring beim Akuuladen deaktivieren und weitere Frage (SMS)

Zitat

Original geschrieben von Carcharodon
    1. Einstellungen->Signale->Ereignisanzeige aus, dann blinkt's nicht mehr beim Akkuladen - allerdings auch nicht mehr bei Anrufen, SMS-Eingaengen etc...
    2. Nein.

der leuchtring wär ja bis auf dieses schön und gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!