Schon wieder Hausdurchsuchung bei Crytek...

• Klick!

Was haben wir ein Schwein, dass sie Far Cry noch rechtzeitig released haben, bevor jetzt dort wahrsch. alles im Raubkopiersumpf versinkt. Das mit Abstand geilste Game aller Zeiten (so far...), und dann sowas... Schade, dass dies auf diese geniale Spieleschmiede so einen faden Beigeschmack wirft. Bin ja mal gespannt, wie das ausgeht...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo BigBlue!

Ich habe vor wenigen Stunden einen ähnlichen Bericht auf golem.de gelesen. Leider sind die Kommentare dann in ewiges geflame ausgeartet.. trotzdem war eine gute Meinung dabei: vor allem die Entwickler grafisch anspruchsvollere Spiele brauchen nicht nur die beste Hardware, sondern auch teuere Software (Poser, 3D Studio Max, Corel...) die natürlich auch bezahlt sein möchte. Und ich glaube, da haben unsere Far Cry Kollegen einfach ein bisschen gespart und das Geld lieber für die Entwicklung ausgegeben..

Anmerkung: Bewiesen ist ja bis jetzt noch nichts, also nicht vor-verurteilen! ;)

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!