Guten Abend,
vermehrt kommen Anfragen zum Lieferstatus der Angebote, die ich über etronixx/victel vermittelt habe.
Diese Lieferverzögerung betrifft auch sämtliche Mitberwerber (einige sind ja auch hier im tt mit den selben Angeboten vertreten, wie z.B. fonhouse.de), die etronixx- Angebote vermitteln !
Etronixx ist zur Zeit mit dem Versand ca 5-6 Werktage im Rückstand. Ein Grund soll unter Anderem der neue E-Plus 3 ct Tarif sein, durch den deutlich mehr Verträge hereinkommen, als im Versand abgewickelt werden können.
Bitte nicht allzu böse sein, wenn etronixx nicht schnell genug auf mails reagiert, Vorrang haben dort zur Zeit die Freischaltungen und der Versand. Vielleich eine Kopie der mail zu uns mit schicken, ich frage dann parallel nach. Beschleunigen tut es das leider nicht. Es werden dort schon ordentlich Überstunden gemacht, ich habe um 2030 Uhr noch mit einem der Geschäftsführer telefoniert. 12 Stundentage sind dort auch schon normal.
Wir Händler haben auf die Verzögerung bei etronixx leider keinerlei Einfluß und können nur um die paar Tage Geduld bitten.
viele Grüße aus Willich
Christian