Lieferverzögerungen bei Bestellung handy4less ect.

• Hallo Christian,

habe mir diesen Thread gerade mal durchgelesen, da ich auch bei Euch bestellt habe. Ich kann zu diesem Thread nur sagen:

1) ICH kann warten
    2) Bin ich leider kein Rechtsanwalt
    3) in Bezug auf 2) Vielleicht habe ich genau deshalb Geduld .
    4) Du weisst ja bestimmt auch, dass man es nicht immer allen Recht machen kann. Und genau deshalb würde ich auf die verschiedenen Beiträge von einigen Rechtsanwälten hier im Thread nichtmehr anworten; ES HAT JA EH KEINEN ZWECK :mad:

Schade eigentlich das manche Menschen so ungeduldig sind. Ich jedenfalls mag MEINEN Rechtsanwalt und würde Ihn wegen sowas nie belästigen. Zumal das ganze Bestellung für mich ja eh kostenlos ist und mein Anwalt besseres zu tun hat als sich um so ne Lapalie zu kümmern.

Bei anderen Rechtsanwälten schient es jedoch anders auszusehen :D

Verstännisvolle Grüße aus Düsseldorf.

Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    ICH BIN NÄMLICH EINER!

Ich könnte mich wegschmeissen. Ein Anwalt, der sich Telefonterrorist nennt. :p :p :p :p

Besser kann man sich selbst (als Anwalt) nicht verunglimpfen. :top:

Arme Welt ...

• Guten Abend,

und wieder im Lande :) .

Ich hatte von unterwegs aus ein längeres Gespräch mit Hamburg.

Generell geben die sich für einen Versand NACH erfolgreicher Freischaltung 7-10 Arbeitstage Zeit. Meist brauchen die nicht so lange, im Moment sind es 2-4 Arbeitstage (durch Ostern dann schnell plus die 4 Feiertage).

Leider steht in den Vertragsunterlagen nicht drin "bitte geben Sie uns bis zu 10 Tagen Zeit für eine Lieferung nach Kartenfreischaltung" . Ich finde, daß für eine im I-Net bei einem deutschen Anbieter doch schon recht ungewöhnlich lange Lieferung ein entsprechender Hinweis im Vertragsformular/Bestellschein eingetragen sein sollte. Natürlich würde ein solcher Hinweis auch wieder Kunden abschrecken.

victel/etronixx ist ansonsten aber wirklich in Ordnung.

Eine vielleicht noch kleine Neuigkeit :
    ab sofort kann man wieder einen Vodafone FUN/SUN Vodafone50 bekommen, leider "nur" noch mit 218,80 Euro Auszahlung.
    Auszahlung wie immer 30 Tage nach Kartenversand auf das im Vertragsformular angegebene Giro-Konto. Dieses neue victel Angebot setze ich in den nächsten Stunden auch online.

Also bitte beachten :
    Versand passiert zur Zeit 2-4 Arbeitstagen nach Freischaltung, wenn victel Stress bekommt, dann auch ein paar Tage später.

viele Grüße aus Willich

Christian

• Karte ist jetzt angekommen - 13 (i.W. dreizehn) Tage nach Freischaltung.

Da kommt Freude auf.

Ich melde mich wieder - in 31 Tagen.

Nebenbei:

Es gibt da eine Firma obocom, die hier im Forum ja nicht ganz unbekannt ist. Im Februar haben die länger als drei Wochen eplus-Aufträge gesammelt und sie dann an einem einzigen Tag freigeschaltet; deshalb nämlich, weil es nur an diesem Tag eine Grundgebührenbefreiung gab. Es dürfte da wohl einiges zusammengekommen sein. Aber: Die Karte lag 48 Std. später bei mir auf der Theke.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    Karte ist jetzt angekommen - 13 (i.W. dreizehn) Tage nach Freischaltung.

.............
    Nebenbei:

Es gibt da eine Firma obocom, ......... Die Karte lag 48 Std. später bei mir auf der Theke.

Guten Morgen,

ich kann für diese lange Lieferzeit bei etronixx nur um Entschuldigung bitten.
    Wir etronixx Unter-Händler habe wirklich absolut keinen Einfluß auf die Lieferzeit.

Thema obocom:
    Bei den Produkten, die ich selbst zusammenstelle, habe ich natürlich gewissen Einfluß auf eine Lieferzeit. Da geht auch bei uns das Paket spätestens 1 Tag nach Kartenfreischaltung raus. Nachteil : hier bekomme ich bei weitem nicht so gute Angebote, wie ich die bei etronixx bekomme.

1. Beispiel :
    T-Mobile Telly Smile :
    Auszahlung obocom homepage -208,- Euro brutto -> macht also eine Auszahlung aufs Giro-Konto von 179.31 Euro netto (weil Originaltext obocom : Bei Original T-Mobile/The Phone House Angeboten (oder auf Wunsch auch bei Original EPlus/ Original Vodafone/Telco Angeboten) überweisen wir den Betrag abzüglich 16% (Mehrwertsteuer) innerhalb des ersten Vertragsmonats auf Ihr Girokonto ).

180,- Euro Auszahlung aufs Giro-Konto (bei vorsteuerabzugsberechtigten Firmen plus 16% MwSt, macht 208,80 Euro) können wir bei T-Mobile Smile oder Active auch problemlos selbst anbieten. Abwicklung über meinen Großhändler in Hildesheim, Versand spätestens 1 Werktag nach Kartenfreischaltung.

Über extronixx gibt es 238.80 Euro Auszahlung aufs Giro-Konto, ein Unterschied von 58.80 Euro.

2. Beispiel :
    Vodafone FUN : Auszahlung obocom 168,- Euro brutto, also aufs Giro-Konto also nur 144.83 Euro.

175,- Euro Auszahlung aufs Giro-Konto (bei vorsteuerabzugsberechtigten Firmen plus 16% MwSt, macht 203,00 Euro) können wir bei Vodafone SUN/FUN auch problemlos selbst anbieten. Abwicklung über meinen Großhändler in Hildesheim, Versand spätestens 1 Werktag nach Kartenfreischaltung.

Über extronixx gibt es 218.90 Euro Auszahlung aufs Giro-Konto, ein Unterschied von 43.90 Euro.

Die Etronixx Angebote sind also von der Auszahlung her besser, als die Angebote, die ich selber über meinen sonstigen Großhändler in Hildesheim zusammen stellen kann. Bei Etronixx verliere ich aber jeden Einfluß. An langen Lieferzeiten kann ich dort leider nichts ändern.

Aber kann man nicht bei einem sehr ordentlichen Angebot ein bischen Geduld haben ?

viele Grüße aus Willich

Christian

• Hallo,

bei uns gibt es ein günstigeres Angebot mit Lieferung am Folgetag:

Keine Grundgebühr
    Kein Mindestumsatz
    Keine Anschlußgebühr
    30 Euro Startguthaben
    Jeden Monat 50 kostenlose SMS

Schönen gruß!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Moin,

es ist hier immer gern gesehen, mit eigenen Angeboten in Threads anderer Händler zu hausieren :flop:
    Was soll das?

Willi

• Hallo,

wir sind noch neu im Forum, werden uns etwas zurückhalten.

Andererseits:
    Warum soll man nicht sagen, dass man selber zuverlässiger und schneller arbeitet. Das ist doch gesunder Wettbewerb!?

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!