3660 = billiges 6600 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von MainGott
    Was meinst du mit "kein vollwertiges" ? Wo liegt der Unterschied zu der Bluetooth Technik im 3660 oder 6600 ?


    Im wie schon erwähnten fehlen des Headset-profiles.


    sprich ein sprachprotokoll wird nicht unterstützt.


    bei der neuen OS-version hingegen schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Na dann frag mal A***** B*** von TT :p..... N-Gage Spiele laufen illegalerweiße auch auf dem 6600.....


    Hab ich auch schon von gehört ;).


    Mal im Ernst: Wenn Du nciht unbedingt ne Cam im Handy benötigst, dann nimm einfach ein N-Gage: Recht günstig zu bekommen und es laufen garantiert alle N-Gage-Spiele ;). Und es ist ein vollwertiges Serie60-Gerät mit Wechselspeicher und gutem Radio sowie MP3-Player :).


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Nokia 3660 und N gage spiele ??


    Hi


    also ich habe gehört da man auf dem 3660 keine n gage spiele spielen kann.
    Naja alle die das 3660 habe und es shconmal probiert hat mit den N gage sollten sich mal via pn melden



    Mfg Jürgen

  • Ne also N-Gage is für mich ein absolutes NoNo... Wenn ich Leute sehe die ihren Gameboy abstehender weiße zum Telefonieren ans Ohr halten... :rolleyes:
    Also hmm weiß auch nich so recht, werd mich nochmal umschauen. Oder meint ihr ein gutes Series 40 Gerät wäre eine gute Alternative? Also wie gesagt hatte schonmal das 6100 in Betracht gezogen.


    Gruß Stephan

  • Re: Nokia 3660 und N gage spiele ??




    Liegt am Ram... einige laufen nicht, aber der größte Teil sollte laufen...

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Hi


    das 3660 hat aber genau so viel ram wie das 3660.


    also läuft auch nciht tony hawk oder sowas in der art.



    mfg nokiaman

  • Für E-Plus-Nutzer hat das 3650/3660 evtl. auch noch einen Vorteil gegenüber dem 6600: es kann mit dem standardmäßig vorhandenen Browser das E-Plus I-Mode-Portal darstellen.
    Der Browser des 6600 kann zwar technisch im Grunde auch I-Mode-Seiten darstellen (bei vielen klappt das auch, wenn man sie direkt aufruft) aber das Original E-Plus-Portal läuft nicht, man kriegt eine Fehlermeldung, daß das benutzte Endgerät nicht kompatibel ist.


    Gruß
    Martin

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich gelesen habe was ich poste?


  • Meinst du das 3650 und 3660? :)


    Falls ja, laut Review 3650/3660 Vergleich das wir hier haben (einfach mal bei Testberichte nachschauen! ;)) hat das 3660 mehr Ram/Arbeitsspeicher.


    MainGott: Du wirst lachen aber das N-Gage hat meiner Meinung eine bessere Sprachqualität als das 3650 zum Beispiel. Ich konnte es selbst testen und ich hatte den Eindruck. Am 3650 klingt alles irgendwie "stumpf". :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Re: 3660 = billiges 6600 ?


    Zitat

    Original geschrieben von MainGott
    Und was meint ihr wann das 6600 für unter oder max. 200? ohne Vertrag zu haben ist?


    Hast Du 15 € im Monat Mindestumsatz (bei Prepaid-Konditionen etwa)? Dann kannst Du das 6600 auch für 0 € bekommen. Guck mal bei eteleon.de. Ich find das Angebot ziemlich gut, auch wenn die Tarife nicht die allergünstigsten sind.


    http://www.teltarif.de/arch/2004/kw13/s13284.html


    Gruß
    Lutz


    PS: Bin gespannt, wann der Thread hier ins Werbe rutscht :D

    Gruß
    Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!