T610 Email-Sync mit Outlook | Sms in Outlook

• Gibt es eine Möglichkeit, die neusten E-Mails bzw sms in Outlook und Handy synchron zu halten?
    Ich mein, dass meine SMS als E-Mails in Outlook erscheinen und jeweils die aktuellsten E-Mails aufs Handy gesynct werden. . .

Und kennt wer ne Möglichkeit die NOtizen, die ich auf dem Handy habe irgendwie auf den PC zu holen?
    FMA geht nicht und beim Sync wirds auch nich mitgesynct...

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Re: T610 Email-Sync mit Outlook | Sms in Outlook

Zitat

Original geschrieben von No.Time
    Ich mein, dass meine SMS als E-Mails in Outlook erscheinen und jeweils die aktuellsten E-Mails aufs Handy gesynct werden. . .

Hi und willkommen!
    Nimm die Sync-SW vom /// T65 (von der S///-Seite), da hast Du einen Plug-In dabei für Outlook bei, mit dem Du Textnachrichten senden und empfangen kannst.

• Hi, ich nutze die Software auch, allerdings installiere ich über sie immer noch die Aktuelle vom T610. Kann ich das Plugin isolieren, sodass ich es einzeln installieren kann? Ist hierzu was bekannt.

T610, P800 mit HBH-30, T68i - AVM FritzBlue!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!