Neue Nokia PC-Suite 6 für (fast) alle Phones

  • @ Vampyre:


    An den Augen hast Du nichts... Das N6310i scheint in der Tat nicht unterstützt zu werden... Fraglich wieso Nokia ein Phone nicht in der neuen PC Suite supported, obwohl es noch aktuell ist... :confused:

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Selbst getestet, mit dem 6310i geht nur der Content Copier, z.B. die PC Sync bleibt inaktiv, obwohl der (mittlerweile im Hintergrund versteckte) Connection Manager das 6310i korrekt erkennt.

    Einfach nokiastisch!

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    @ Vampyre:


    An den Augen hast Du nichts... Das N6310i scheint in der Tat nicht unterstützt zu werden... Fraglich wieso Nokia ein Phone nicht in der neuen PC Suite supported, obwohl es noch aktuell ist... :confused:


    Weil PC Sync 2.0 mit den "alten" (< Series 40) Geräten nix anfangen kann. Für 6310 ist bei 4.81, beim 6310i bei 4.88 Schluß. Für 6510 und 8310 war es eine 4.5 AFAIR.


    Michl

  • Hallo zusammen


    Bin ganz neu hier, habe aber recht lang im TT mitgelesen und so manches nützliches erfahren: Cool! Jetzt hab ich aber mal ne Frage: Ich bin ein Archivierungsfreak und bewahre mittels PC Suite alle gesendeten und empfangenen SMS auf. Dummerweise macht aber die PC Suite seit V5.8 keine NCC-Dateien mehr, die man schön mit Excel öffnen konnte, sondern nfb/nfc, die weder mit einem Texteditor noch mit Excel irgendwie Sinn machen. Bin ne zeitlang auf Oxygen Phone Manager ausgewichen, solange ich das 7210 hatte - aber ich hab seit 4 Tagen das 6230, und da geht nun nix mehr Oxygen supportet das noch nicht... Hinweise/Tipps? Würde gerne weiter mit dem System Excel fahren.


    Danke!

  • Moin,
    ich habe gestern mein 6230 bekommen und hatte die 6.0 schon installiert. Bluetooth funktioniert mit der 6.0 bei mir nicht.


    Ich habe wieder downgegraded auf die 5.8 und nun gehts ohne Probs...


    mfg

    ICQ 113238950

  • Daten von PC Suite 5.1 nach 6.0 konvertieren


    Weiss jemand ob es möglich ist, die Daten der PC Suite Version 5.1 in die neue Version 6.0 zu konvertieren?


    Ich hatte bis vor zwei Wochen ein Nokia 7210 und habe auf meinem PC (damals noch Windows 2000) immer die Daten des Nokias gesichert. Nach einem Defekt meines 7210 habe ich mir nochmals dasselbe Modell bestellt. In der Zwischenzeit habe ich jedoch Windows XP auf meinem Rechner installiert und habe nun das Problem, dass PC Suite 5.1 auf XP nicht mehr über meinen IR Anschluss läuft und die alten Daten meines 7210 sind nicht mehr mit der Version 6 kompatibel.


    Muss ich auf alle meine gesicherten Daten nun verzichten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!