Neue Nokia PC-Suite 6 für (fast) alle Phones

  • super da danke schön! :top:


    aber bei der Compatible Applications and Connection Methods by Phone Model - Table


    fehlt das Nokia 7650 in der Liste ... :/

  • @ alexloe: Kann das 6310i nur als Quelle dienen, oder kann man es auch per Content Copier mit Daten bespielen?


    Was ist eigentlich aus dem WAP Manager geworden? Das war ein praktisches Programm in der PC Suite. Ist es verschwunden oder nicht?


    Gruß, Chris :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris-DD
    @ alexloe: Kann das 6310i nur als Quelle dienen, oder kann man es auch per Content Copier mit Daten bespielen?


    Was ist eigentlich aus dem WAP Manager geworden? Das war ein praktisches Programm in der PC Suite. Ist es verschwunden oder nicht?


    Gruß, Chris :)


    Bespielen des 6310i habe ich nicht ausprobiert.


    Stimmt, der WAP-Manager fehlt, ebenso wie das Tool um bei Geräten mit Radio die Senderlisten zu editieren.


    Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn Nokia mal etwas 100% hinbekommen hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    Die PC-Suite 6.0 ist nicht für 3600 / 3620 / 3650 / 3660 / 6600 / 7650 / N-Gage.

    War eigentlich klar, dass die nicht gehen wegen Symbian..
    D.h. aber dass wohl alle Series 40 und Series 45 Geräte unterstützt würden

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Die PC Suite 6 ist ja schön gemacht.


    Der Connection Manager ist zwar weg, aber dafür ist jetzt ein PC Suite Icon in der Task-Leiste. Ich fürchte nur, dass dieses Programm gnadenlos IrDA exclusiv für sich beansprucht. Bei dem alten Connection Manager konnte man das noch per Mausklick deaktivieren. Ich werde das mal beobachten.


    Dafür muss man nach der Installtion nicht mehr booten, was wiederum hoffen lässt, dass sich die Systemeingriffe in Windows etwas reduziert haben.


    Aber warum ist die Sortierung im Telefonbuch immer noch nur "Vorname Nachname"? Das wäre doch ein leichtes in der PC Sync, zumindest als Alternative für die typisch Deutschen die Outlook-Felder in der Reihenfolge "Nachname Vorname" in das nur eine Feld im Phone einzulesen.

    Einfach nokiastisch!

  • Hab ich nen :apaul: ? Laut der Kompatibilitätstabelle wird das 6310i NICHT von der Suite 6 ubterstützt :confused:

    I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!