Gotive H41

• Schaut euch mal dieses ausgefallene Dingelchen an auf das ich hier gerade gestossen bin.
    Scheint mir von den Features her nicht uninteressant zu sein

Gotive

Um nicht zu sagen :top:
    Vor allem optisch ist es mal was völlig anderes.
    Was haltet ihr davon ?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo! Die Maße sind überwältigend(29cmx9,4cmx3,4cm)! Das Teil wiegt bestimmt über 500 Gramm,hab leider nichts darüber gefunden. Wirklich interessant(da koennte das Laptop zu Hause bleiben). Ist das eigentlich eine Ankuendigung oder gibt es das Geraet schon?

Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

• Keine Ahnung, hab es auch nur durch Zufall entdeckt. Hab vorher noch nie was darüber gehört.

Auf jeden Fall hab ich jetzt unter http://www.gotive.com gesehen, dass es sich wohl um eine slowakische Firma handelt.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Also, für sieht das Betriebssystem auf dem Bild stark nach einer Fälschung aus. Für alle, die den Link nicht anklicken möchten hier ein Bild vom Handy:

• Also eine Fälschung ist es nicht! Man kann es bei einer Firma in Köln käuflich erwerben. Ist wohl ein Gerät für die Industrie. Über den Preis konnte mir die Sekretärin keine Auskunft geben, da der zuständige Produktmanager auf einer Messe in Hamburg ist. Ist sogar voll Outdoor-tauglich.

Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

• Nein, Du hast mich falsch verstanden. An der Echtheit des Gerät zweifle ich nicht, nur scheint es, als wäre das Display nachträglich auf das Modell gearbeitet worden... kann aber auch täuschen.

• Dann hatte ich das falsch verstanden,sorry. Also das Gerät wiegt stolze 600 Gramm. Den Preis werde ich Freitag erfahren. Wenn jemand früher was weiss, bitte melden. Datenblätter und alles weitere kann man auf der Produktseite runterladen.

• Auch auf die Gefahr hin, jetzt "Buh-Rufe" zu ernten, aber ich finde das Gerät optisch absolut der Hit !!! Und flach scheint es mir auch zu sein. Optimal für die Innentasche der Jacke....

• Auf der Homepage des Distributors in Köln gibt es noch eine gute zusammengefasste Info mit Bildern über das Gerät: Gotive H41

Habe grade auch rausgefunden das die Firma nur etwa 10km Luftlinie von mir entfernt ihren Sitz hat. Werde mich nach den Ferien mal um ein Testgerät kümmern... (Test wird dann auf unserer Page veröffentlicht sollte es soweit kommen ;) )

Cu
    Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!