ME45: Anzeige der Rufnummer bei SMS

• Hallole,

ich hab folgende Frage:

Gut, ich hab eine Person in meinem Telefonbuch gespeichert (nennen wir mal Max Müller).
    Ok, ich hab viele SMS von Max Müller bekommen.
    Wenn ich jetzt in meinen SMS-Eingang reinschaue, wird manchmal
    "Max Müller" angezeigt, manchmal aber nur seine Rufnummer.

Warum ist das immer Unterschiedlich ?
    Hat das mit dem Speicherort SIM/Telefon zu tun ?

• Finde den Thread nicht, aber ich bin mir sicher,daß wir das schon mal hatten.

Schalte dein Handy mal aus, und wieder an, dann dürfte das Problem behoben sein.
    Glaube das war die Lösung. Bin mir aber nicht ganz sicher...

Kölly

• Jo, das ist ein Software-Fehler in der v21! Dürfte in einer folgenden Version behoben sein, das M50 hat das nämlich nicht mehr....

so long...

BigShadow

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Das SL45i mit v49 hat das Problem manchmal immer noch!

Bist du dir da sicher? Bisher ist das (soweit ich weiß) nur bei den Geräten aufgetreten, die auch lange SMS (volles EMS) können und die 25 SMS Speichersplätze im Gerät haben... Genaugenommen habe ich es eben nur im S/ME45 bei v21 gesehen...

so long...

BigShadow

• Es passiert ganz selten, wenn im Posteingang viele SMS von verschiedenen Absendern vorhanden sind. In der Übersicht werden dann bei ein paar Nachrichten nur die Nummern angezeigt.

Wie gesagt, passiert aber nur selten und recht unreproduzierbar.

In Search of Sunrise

• Also bei mir ist das öfter....sowohl ME45 (V24) und S45 (V23), sonst hätte ich ja gar nicht erst nachgefragt.
    Und es sind auch meistens sehr viele SMS bei denen dann nur die Nummer angezeigt wird.

Meistens funktioniert es nach dem Aussschalten wieder - ist aber auch nicht die tollste Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!