Also, weiß einer von Euch wo ich das Sendo X so früh wie möglich und billig kriegen kann? Oder hat es jemand von euch zum verkauf???
Kevin
~~~~~~~~~~~~~
Edit: Billig ist 400 - 450 €uro
~~~~~~~~~~~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, weiß einer von Euch wo ich das Sendo X so früh wie möglich und billig kriegen kann? Oder hat es jemand von euch zum verkauf???
Kevin
~~~~~~~~~~~~~
Edit: Billig ist 400 - 450 €uro
~~~~~~~~~~~~~
Re: Sendo X - Wo?
ZitatOriginal geschrieben von KevinD
Kevin
Früh wie möglich und billig!
Na wenn das kein Widerspruch ist!
Re: Re: Sendo X - Wo?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Früh wie möglich und billig!
Na wenn das kein Widerspruch ist!
also billig mein ich bei dem handy so um die 450 €uro...
Also, nach Mirko gibt es das noch nicht. Bei fonez.de soll es in KW14 kommen?
Ich haette auch gerne eines, also mal immer her damit
greetz,
autares
Schloss!
Solche Threads sind absolut sinnlos, das Sendo X gibt es noch nicht und sobald das Handy auf dem Markt ist werden die Händler hier schon früh genug ihre Angebote posten und du wirst dann auch mitbekommen, wo es das Sendo X am billigsten zu erwerben gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!