nokia 6230 --> ICH HABS!

• hi leute, hab grad mein nokia 6230 bekommen :) quali is auf den ersten blick wirklich spitze, nur die tasten wackeln ein bisschen aber es stört nicht gross.

Bedienung:

Menüs sind sehr schnell und farbenfroh (animiert)

Display:

hochachtung an nokia, wirklich eine saubere leistung. das display ist sichtilich hochwertiger und die bilder sind klarer als bei den 4k bildschirmen (wer hätte es gedacht) :p der displayschoner ist in meinen augen bis jetzt das absolute highlight.

Kamera und Video:

kamera reagiert sehr schnell und die videos sind tatsächlich 4 min. lang einstallbar (von werk her aber auf 15 sek. also in einstellungen auf max. stellen um 4 min. zu erreichen!)

qualität ist nicht sharp-style aber für nokia allemale sehr gut

verbindungseinstellungen und mms einstellungen konnte ich vom 6220 nehmen (sind kompatibel) und erfolgreich testen.

das mit dem mp3 teste ich gleich und auch videos werde ich konvertieren... ach ja, für alle dies intressiert, das dku-5 wird abgewiesen! zum glück hab ich nen card-reader ;)

fragen werden gerne am gerät geprüft und beantworted

(hab leider keine cam ausser die im 6230...)

gruss

• Glückwunsch. Glaube diesmal wirklich das es was taugt. Vor allem wg. dem Mp3 Player. Das ist ganz nett denke ich.

Bekomme Morgen auch einen ganzen Schwung Geräte. Wo hast du es denn her?

• läuft es stabil?

kannste mir sagen wenn du das mit den längeren filmen getestet hast?

wo hast du es her?

was war im lieferumfang enthalten?

• is ne lange geschichte, ich komm aus der schweiz und habs wegen nem wettbewerb direkt von nokia bekommen...

ps: mp3 lassen sich als klingelton wälen und gesang is auch drin, ihr sollted mal hören wie sich dr.dre/still d.r.e. anhört... wahnsinn :D bin alleine wegen diesem feature voll begeistert

• längere filme folgen gleich, habs direkt von nokia

lieferumfang:

Handy
    akku
    32 mb mmc karte
    kopfhörer (HDS-3)
    Ladegerät
    Bedienungsanleitungen und CD

• ja klasse, dann freu ich mich auf morgen! viel spaß mit dem gerät, danke für die schnellen antworten

• Öhm...
    Haben wir nicht schon einem Thread zum 6230?
    Es muss wirklich nicht jeder einen Thread eröffnen, der sich ein neues Handy kauft. ;)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!