beim versuch, mein handset zu reinigen, (wasser!!) dürfte etwas schiefgegangen sein!
es schaltet nicht mehr ein ;-((( (kurzfristig und dann ist es ausgeschaltet)
wie soll ich weiter vorgehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beim versuch, mein handset zu reinigen, (wasser!!) dürfte etwas schiefgegangen sein!
es schaltet nicht mehr ein ;-((( (kurzfristig und dann ist es ausgeschaltet)
wie soll ich weiter vorgehen?
Hi,
erstmal Akku rausnehmen und trocknen lassen, evtl. auch zwei oder drei Tage trocknen lassen. Wenn es danach immer noch nicht angeht, evtl. über ein billiges T610 von Ebay nachdenken
Gruß
Seby
Einschicken oder auf eigenes Risiko (eventl. Garantieverlust) auseinanderbauen, Kontakte überprüfen. Wurde aber schon paar mal in der "Lötstation", glaub ich, besprochen
war das jetzt das ergebnis, deinen braunen Rand zu reinigen?
ja bingo *gg*
mal abwarten, vll. laesst es sich wieder einschalten!
momentan schaltet es sich kurzfristig ein, ich werde es einmal 1-2h auf den heizkoerper legen, richtig nass ist es ja nicht geworden!
Also ich bin momentan am überlegen, ob das silber vielleicht sogar abgegangen ist...oder ob es verfärbt ist...ich will wieder ein silbernes T610
ehrlich gesagt, diese probleme haette ich jetzt auch gerne!
glaub ich dir...aber mal abgesehen davon, dass mein t610 schon ein austauschgerät ist, und somit gerade mal 3 Monate ist, darf sowas definitv nicht passieren...nicht wenn wirklich keine äußeren einflüße etwas damit zu tun haben. Das ist das was mich stört...
so, es geht wieder!
nur es hat im display einige farbfehler! ich nehme an, dass dies durch den heizkoerper entstanden ist und wieder vergeht!
wie soll man weiter vorgehen?????
so, es lebt
jhu
man merkt von aussen keinen schaden, ein marginaler schaden ist beim display entstanden (man sieht einen kleinen kalkrand...). ich hatte auch den "kein netz" bug, aber jetzt scheint wieder alles in ordnung zu sein!
soll man das t610 auseinandernehmen und alles reinigen oder ist das nicht notwenidg?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!