t610 laesst scih nicht mehr einschalten

• hm naja das das handy fast eingegangen war, war ungeschicktheit (putzmittel ist reingelaufen...- was macht man in dem fall? feuchtes tuch nehmen, und hoffen das putzmittel "rauszubekommen", scheinbar war das tuch eben zu feucht!!!!)

ist es realistisch, dass mit humanen mitteln man das display reinigen kann ohne dass man etwas erkennt nachher? wie sieht es im bezug auf garantie aus etc. (damit duerfte es vermutlich aber ohnehin schon vorbei sein...)

ich kann nicht erkennen, von welcher seite die flecken stammen (sie sind so marginal, dass ich es nicht schaffe, mit meiner kamera sie einzufangen, auch ohne blitz!! sie stoeren eigentlich nur, wenn man ein perfektionist ist wie ich es bin und wenn man ein helles theme eingestellt hat!!)

wie sieht es mit korossion aus? muss ich hierfuer noch etwas machen oder brauche ich wenn ich mein handset so lasse wie es ist mir keine angst mehr machen diesbezueglich

• Zitat

Original geschrieben von redhead
    ist es realistisch, dass mit humanen mitteln man das display reinigen kann ohne dass man etwas erkennt nachher? wie sieht es im bezug auf garantie aus etc. (damit duerfte es vermutlich aber ohnehin schon vorbei sein...)

Das Display verkratzt wirklich sehr schnell.

Zitat

wie sieht es mit korossion aus? muss ich hierfuer noch etwas machen oder brauche ich wenn ich mein handset so lasse wie es ist mir keine angst mehr machen diesbezueglich

Tunk es einfach in Heißwachs oder bemal es mit Rostschutzfarbe *SCNR* :D.
    Im Ernst, sieh zu, dass es innen trocken ist, dann kannst Du auch mal nachschauen, wo Dein Putzmittel überall hingelaufen ist.

• ich finde diese scherze mit meinem heisgeliebten t610 nciht lustig *ggg*

bevor ich das ganze aufschraube haette mcih interessiert, ob das display von beiden seiten zugaenglihc ist! womit koennte man das display REINIGEN?

• Zitat

bevor ich das ganze aufschraube haette mcih interessiert, ob das display von beiden seiten zugaenglihc ist!

Du kannst das Display auch rausnehmen...somit ist es auch von beiden Seiten zugänglich.

• wird das display also einfach angesteckt ohne loetverbindung???

womit kann man das display reinigen? wie stark ist das sensibel?

• Ja, das wird gesteckt ohne Löten, siehe auch den Thread dazu im Umbauforum, einige User haben das T610-Display gegen das vom T630 getauscht.

Wie sensibel es ist....kennst Du schwangere Frauen :D (OK, der war gemein ;)).
    Bin neulich mit dem beiliegenden Staubtuch drüber, in dem wohl noch etwas dringewesen sein muss. Auf jeden Fall hatte ich einen ganz leichten Kratzer drin, den man aber von außen durch das Gehäuse nicht sieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!