[Verkaufe] SonyEricsson T610 mit sehr viel Zubehör

• Hallo @ All,

ich verkaufe mein SonyEricsson T610! Das Handy ist optisch und technisch in einem 1A Zustand. OVP, Rechnung, Ladegerät, usw. ist alles dabei.

Genaue Daten zum Handy:
    Rechnung vom 05.06.2003 bei fonez.de
    Optisch und technisch 1A

Ausserdem liegt noch folgendes Zubehör, dass ebenfalls alles in einem top Zustand ist, bei:
    - SonyEricsson Micro-Reiseladegerät CMT-10
    - SonyEricsson Tischladestation CDS-11
    - SonyEricsson Stereo-UKW-Radio
    - SonyEricsson Blaulich IBT-20
    - SonyEricsson Tasche ICT-14

Zahlungs- / Versandarten:
    - Vorkasse und Versand als versichertes Packet
    - Nachname
    - Bar mit persönlichen Übergabe im Raum München

Fotos von Handy und dessen Zubehör:
    Picture No. 1
    Picture No. 2
    Picture No. 3
    Picture No. 4
    Picture No. 5

Macht mir doch einfach mal Angebote, was Ihr bereit wärt für das Komplettpacket zu zahlen ;)
    Angebote bitte per intoxique@web.de oder per PN!

Schönen Abend noch,
    MfG IntoXiquÉ ;)

P.S. Wenn ihr sichergehen wollt ob ich seriös bin, schaut einfach mal den Link in meiner Signatur an ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• So, schieb den Thread mit Preisvorstellung mal hoch ;)

Also, ich habe so an 215 Euro inkl. Porto bei Vorkasse gedacht! Preis ist als Verhandlungsbasis gedacht, aber bitte lasst eure Scherzangebote von 80 oder 100 Euros, Danke ;)

Also meldet euch bei mir, wir werden uns sicher einig ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!