sinkt der preis beim N6600 in der nächsten zeit?

• hallo zusammen,
    was ist hier so die meinung zum preis beim n6600 mit vertrag. meint ihr das es in der nächsten zeit noch sinken wird mit einem vodafone vertrag??
    das günstigste was ich bis jetzt gesehen habe waren € 99,--.

für info, danke im voraus
    BeTZe

• vielleicht, vielleicht aber auch nicht... dazu sollten wir mal die Glaskugel befragen! ;)

Spaß beiseite... so genau kann dir das wohl keiner sagen... wenn es hier jemand weiß, wirst du es als erstes in diesem Thread lesen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also ich würde bei so einem Hammergerät zu jedem Preis zugreifen!

Die Prozessorgeschwindigkeit ist atemberaubend. So schnell kann man gar nicht schauen wie sich die Applikationen öffnen. ;)

Dazu ist es auch noch sehr wertig und optisch ansprechend umgesetzt. :D
    Eben ein Design das wegweisend für den kompletten Smartphonebereich ist.

Speicherkartenslot+ klasse MP3-Player. Also da sind doch 99€ geschenkt. Hol es dir und du willst die nächsten 10 JAhre kein anderes Handy mehr.

Nokia ist einfach das Maß aller Dinge was Technik, Design und Wertigkeit anbelangt. :top:

• Leicht fallen kann der Preis natürlich immer, aber ein Ruck wird höchstens mit dem 7610 kommen. Aber wenn dir das 6600 gefällt, dan nimm es, 99€ sind imho ein fairer Preis.

• Zitat

Original geschrieben von Francois
    Hol es dir und du willst die nächsten 10 JAhre kein anderes Handy mehr.

:eek: wir sind hier bei TT :D Evtl. kannst Du ja mit Deiner Methode hier helfend eingreifen ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Irgendwie habe ich den Eindruck, NOkiA strahlt negativ auf dein Karma ab :D

Die Kartoffel ist doch wirklich wegweisend gewesen (was z.B. die Qualität der Fotos betrifft) Die Verspieltheit der Themen, die erstklassige Verarbeitung der dünnen Plastikcover (natürlich für den Laien offiziell nicht wechselbar) und 30 Sekunden Bootzeit sind bezeichned für NoKIa - NO KIA - N OKI A

• ich finde auch das 99€ ein fairer Preis sind, daß 6600 habe ich schon seit Erstauslieferung und bin super zufrieden, es braucht etwas länger zum Booten, ist ok aber welches serie 60 Gerät in dieser Größe und Preisklasse ist den viel besser? Ich finde es ist ein Top Handy.
    Kaufs dir, der Preis ist fair.

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!