Hallo zusammen, folgendes, seit ca. 10:00 Uhr heute Morgen bucht sich keins meiner Handys mehr mit meiner D2 Karte ein. D1 geht wunderbar. Zuerst dachte ich das die BTS in meiner Nähe kaputt ist, ich habe dann gleich bei VF angrufen und habe dort dann nachgefragt ob sie eine Störung hätten. Haben sie nicht sagte mir die nette Mitarbeiterin nachdem sie bei der Technik nach gefragt hat. Sie meinte dann das es an meiner Karte hängen könnte, da sie ja schon 3 Jahre alt ist *wunder* Sie sagte mir dann das sie mir eine neue zuschicken würde. Soweit so gut, ich setzte mich etwas später ins Auto um einkaufen zu fahren und auf einmal so ca 500 m von zuhause weg, meldet sich mein T39 mit dem Einbuchungston*nochmehrwunder* Der Einkauf verlief mit eingebuchtem T39 wunder bar. Dann komme ich an die "500m" Grenze, und schon wieder keine Netz. Ok dachte ich hängt dann vieleicht doch an meinem T39. Ich habe Karte dann ins 630 gepackt und mit dem tritt genau das selbe Phänomen auf. Lange Rede kurzer Sinn: Kann das wirklich an der alten Karte liegen oder doch an VF sprich der BTS ? :confused:
Edit: Ja Herr Münz,die Rechnung ist bezahlt.