Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von sniper09
Kein Ahnung seit wann das so ist, ich hab einfach die Hotline angerufen, die haben mir das so angeboten. Ich konnte mich entscheiden zwischen:
a) einem gleichwertigen Austauschgerät, geliefert innerhalb 3 Tagen
b) der Reparatur meines Gerätes (wäre aber dann 3 Wochen ohne Handy gewesen)
Hab mich für a) entschieden, der Postbote hat ein neues Handy mitgebracht und mein defektes mitgenommen. War alles easy und hat nix gekostet. Ruf einfach die Samsung-Hotline an, die organisieren das alles.
Der Postbote hat dir ganz sicher kein neues Handy gebracht, sondern ein Swap gerät. Also ein Gerät, eines anderen Kunden welches schon einemal oder auch fünf mal repariert wurde. Ich halte davon gar nichts und habe dies auch immer abgelehnt. Ich lasse ja auch nicht meinen zwei Wochen alten Neuwagen bei einem kleinen defekt gegen einen älteren Gebrauchtwagen austauschen.
Wenn der Kunde ausdrücklich auf das Gebrauchtgerät aufmerksam gemacht wird, ist das ja in Ordnung. Die meisten Kunden meinen aber sie würden eine Neugerät bekommen, was ja nicht stimmt.
Gruß
Christian