o2 Vertragsverlängerung , wo finde ich gute Angebote

  • Wie das in der Überschrift schon steht , mein Vertrag bei o2 endet bald und ich wollte ihn verlängern , wo kriege ich gute Handy Angebote ?
    Habe bei o2 geschaut , da sieht das nicht so gut aus !
    Habe übrigens o2 Genion .

  • Ich schließe mich dem mal an, da bei mir und meiner Freundin auch in den nächsten zwei Monaten die möglichkeit auf ein neues Handy besteht.
    Gibt es nur die üblichen Verdächtigen wie fonez.de und fonmarkt oder wo gibt es noch annehmbare Angebote? sind jetzt nicht auf der Suche nach einem bestimmten Angebot, ein breit gefächertes Angebot wäre mir am liebsten.

  • ich auch, ich auch


    Hallo zusammen,


    mir geht es ganz genau so. Kann seit ein paar Wochen meinen o2 Genion-Vertrag verlängern und bin auf der Suche nach guten Angeboten im Netz.


    tschüßikowski
    docbirne

  • Für ein Angebot schickt ihr mir bitte ne PN! :D


    Ich brauche für ne unverbindliche Anfrage:
    - Nachnamen
    - Vornamen
    - Rufnummer
    - eMail (für Angebot)


    Schreibt auch bittte dazu was ihr haben wollen.


    Habt ihr in den letzten 72 Stunden bereits ne Anfrage bei einem Händler gemacht, so schreibt es bitte rein. (Sperrzeit)

  • hi leuts,


    wie wärs einfach auf der O² Seite nachschauen. dort hatte ich auch den dou vertrag abgeschlossen und man bekommt immer irgendwelche extras da man im internet bestellt.


    mfg
    chaosboy

  • Zitat

    Original geschrieben von chaosboy
    wie wärs einfach auf der O² Seite nachschauen.


    Die Verlängerung über die o2-Seite funktioniert leider nicht immer. Als es bei mir soweit war, wurde dort zwar auch darauf hingewiesen, daß ich verlängern könne, nur beim Versuch der Online-Verlängerung gab es immer nur die Meldung, daß dies nur im Offline-Shop möglich sei. Rahmenvertragskonditionen hatte ich nicht in Anspruch genommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!