Ich weiß das es schon x Threads zu diesem Thema gibt, aber ich hab sie alle gelesen und keine Lösung für mein Problem finden können, also bitte nicht löschen
Also folgendes Problem:
Wir versuchen gerade das Nokia 7650 über Bluetooth mit dem PC zu verbinden... das klappt auch alles so weit ( Authorisierung funktioniert und am PC wird das Handy in der Bluetooth-Umgebung als "verbunden" angezeigt ) ... auch unten im "PC-Suite"-TrayIcon verändert sich das Bild in ein verbundenes Kabel.
So öffne ich jetzt die PC-Suite .. kommt der Dialog dass ich es zum ersten Mal verwende und doch auf OKAY klicken sollte wenn das Handy verbunden wäre. .. ist es auch ... doch unten rechts in der Statusleiste der Suite ist das Kabel getrennt angezeigt "Verbindung getrennt" ... was mach ich bitte falsch ... obwohl es im Tray verbunden ist .. ist es im Suite getrennt *wahnsinnigwerd*
Wenn wir über die Bluetooth-Umgebung den "Bluetooth-Serial-Port" verbinden wollen werden wir am Handy gefragt ob wir das zulassen wollen -> Ja -> Verbindung wird "augenscheinlich" unterbrochen ( Msgbox in Win ) aber trotzdem verbinden sich die zwei Kabel der Suite im TrayIcon.
Bluetooth-Usb-Dongle : Acer BT-500
Software : "PC Suite für das Nokia 7650" von der nokia-HP
Danke im voraus! :top: