Ich benutze freemail vom web.de.
Dieses kostenlose Angebot hat mir immer gut gefallen. Das Limit von 500 mails und 12 MB hat immer gereicht. Jetzt habe ich folgendes Problem:
Ich habe den spam filter nicht aktiviert, da ich nicht ev. eine wichtige mail verpassen will. Ich erhalte relativ viel (30-50/Tag) spam mails, die ich per Hand lösche. Die gelöschen mails wandern in den Ordner Papierkorb. Diesen habe ich so konfiguriert (wird auch entsprechend angezeigt), dass er täglich gelöscht wird. In meinem Posteingang bzw. in einem weiteren selbst angelegten Ordner Archiv habe ich ca 150-200 mails gespeichert. Die Obergrenze von ca 500 mails wird jetzt schnell erreicht, wenn die gelöschten mails nicht alsbald (eben: täglich) verschwinden.
Und genau das tun sie seit einigen Tagen nicht mehr. Deshalb laufe ich ständig Gefahr, die Obergrenze zu übersteigen und dann werden voraussichtlich alte mails, die ich archivieren will, gelöscht.
Zurzeit helfe ich mir indem ich die mails im Ordner Papierkorb alle 2-3 Tage per Hand lösche. Aber das ist umständlich und geht außer am PC mit meinem SE P800 nur per WWW Zugang (teuer, viele KB) und nicht per email-client, da dieser nur das löschen in den Ordner Papierkorb ermöglicht, aber keinen Zugriff auf diesen Ordner bietet. Wenn ich jetzt also mehrere Tage meine emails nur per P800 lese/lösche, bekomme ich unweigerlich das Problem über die 500er Grenze zu geraten!
Haben andere freemail user das gleiche Problem? Hat jemand eine Hilfe? Mache ich was falsch?
Dieter