Tastaturmatten original für das 6230 ?

  • 6230


    kannst du mir denn nicht wenigstes die tastaturmatte weiss und diesses coole cover da oben auf dem foto sagen wir für 60€ inkl. porto anbieten???
    mfg
    :confused:

  • Re: pn


    pcdcfic


    hallo,


    deine pn kam bei mir an!? ist doch sicher falsch, da ich kein verkäufer bin.


    gruß


    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>

  • SORRY


    jo sorry habe ich grade auch gemerkt,
    sollte an nokia4life blicke hier noch nicht ganz durch, sorry :confused: :flop: :)
    passiert nicht wieder habs jetzt gecheckt.
    mfg

  • hallo tach
    habe heute neue silberne Tastaturmatten fürs 6230 bestellt.
    Wer Interesse hat, einfach mal mailden.
    service@audio-explorer.de


    Der Preis wird unter den Wahnsinnspreisen des großen Auktionshauses liegen.
    Ich denke mir 23€ +porto sollten sich realisieren lassen. Natürlich handelt es sich um Original-NOKIA-Ware und kein Flohmarktramsch.


    Wäre nett, wenn Ihr euch im Vorfeld meldet. So kann ich die erste Lieferung in der Reihenfolge des Bestelleingangs bearbeiten.


    Ein netter Gruß aus Borken


    Andreas
    Team AUDIO-EXPLORER
    http://www.audio-explorer.de


    Ihr könnt uns natürlich auch telefonisch oder per Fax erreichen.
    TEL 02861-908065
    FAX 02861-908066

  • wenn noch was anderes von Interesse ist, einfach mal mailden oder hier posten und ich werde mich drum kümmern.
    Ihr könnt wie bereits gesagt, auch einfach anrufen.


    gruß
    andreas

  • Hiho


    Die Tastaturmatten sind da !!!
    Können jetzt sofort verschickt werden, oder wer will und in der Nähe wohnt, kann sie natürlich auch direkt in unserem Geschäft abholen.


    Wir wünschen ein sonniges Wochenende


    Andreas


    Team AUDIO-EXPLORER


    Anrufen unter 02861-908065 geht auch und beschleunigt die ganze Sache natürlich auch...

  • also ich habe mir am Samstag bei Audio-Explorer die silberne Tastenmatte bestellt, und ich habe sie heute bereits erhalten!! Also dickes Lob und er ist absolut zu empfehlen :top:


    Achso, Kontakt ebenfalls sehr sehr :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!