Tastaturmatten original für das 6230 ?

  • wie wäre es mit einem freundschafts TT angebot wer mehr als ein cover kauft bekommt es billiger ? :D

  • Wielange würde es ca. dauern bis du ein schwarzes Cover mit schwarzer Tastmatte bekommst ?! Danke.

  • Aloha an alle Freaks,


    könnte nun ein schwarzes Cover bekommen. Nagelneu, unbenutzt, mit den ganzen Folien drauf. Allerdings ohne Tastmatte. Preis: 40€ incl. Versand !!


    Was sagt ihr dazu ?! Zuschlagen oder lieber warten ?! Kann mich wirklich nicht entscheiden :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    Aloha an alle Freaks,


    könnte nun ein schwarzes Cover bekommen. Nagelneu, unbenutzt, mit den ganzen Folien drauf. Allerdings ohne Tastmatte. Preis: 40€ incl. Versand !!


    Was sagt ihr dazu ?! Zuschlagen oder lieber warten ?! Kann mich wirklich nicht entscheiden :rolleyes:


    Für 40€ inkl. Versand kann ich sie dir auch anbieten. Da brauch ich keine Preisliste für.


    Gruß Dominik

  • Dominik, schwarz ist in diesem Zusammenhang identisch mit Nokias "graphit", richtig?

  • Hi!


    Die schlechten Nachrichten zuerst:


    Die silbernen Tastaturmatten sind erst wieder ab Mitte oder Ende dieser Woche lieferbar. Sie werden sofort nach Eingang bei mir verschickt.


    Jetzt die guten Nachrichten:


    Die schwarzen Tastaturmatten sind lieferbar. Preis auch hier 18€ + 1,44€ Porto im gepolstertem Brief oder 4€ als Einschreiben.


    Die schwarze Oberschale (nur Vorderseite) wird ab Mitte oder Ende dieser Woche lieferbar sein. Preis auch hier 18€ + 1,44€ Porto im gepolstertem Brief oder 4€ als Einschreiben.


    Die schwarze Rückschale (nur Akkudeckel) wird ab Mitte oder Ende dieser Woche lieferbar sein. Preis auch hier 13€ + 1,44€ Porto im gepolstertem Brief oder 4€ als Einschreiben.



    Wer sein silber-graues Cover umrüsten möchte kann auch den oberen Bogen in silber gegen einen schwarzen austauschen. Ob ich das Nokialogo in schwarz ebenfalls liefern kann muß ich noch entgültig klären.


    Der schwarze Bogen wird ohne Nokia Logo ca.3€ kosten.
    Der silberne Bogen wird ebenfalls ca. 3€ kosten.


    T39: Ja, schwarz = graphit.


    Gruß Dominik

  • weiss einer wo man bilder von den verschiedenen kombinationen der cover finden kann. z.b silberene tastatur mit schwarzem cover.
    würde mich wirklich über bilder freuen da mein 6230 morgen oder mittwoch kommt :)


    mfg
    ajy26

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!