Tastaturmatten original für das 6230 ?

  • Hallo Händler ! Wer von Euch kann schon original Tastaturmatten für das 6230 in verschiedenen Farben liefern ? Das 6230 wird anscheinend ja nur in dem öden graphit geliefert... leider kann es durch eine schöne (schon lieferbare Oberschale) nur wenig gepeppt werden, da die Tastaturmatte dann immer noch schwarz ist !


    Bitte Angebote. danke :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ... hol den Beitrag nochmals hoch liebe Händler... hat noch keiner Tastaturmatten in weiß bzw. komplette Sets Oberschale und Matten ?
    Danke :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hallo,


    hat irgendein ein TT Hoflieferant eine originale schwarze Tastaturmatte ??!!


    Würde mich über Antworten freuen. Dankeschön. :)

  • ... hallo Händler suche immer noch ein weißes Cover + Matte in weiß immer noch nix lieferbar ?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • achim007


    weisses 6230 kaufen. Matte ausbauen. Rest wieder zusammen packen und verkaufen. Und schon hast Du Dein gewünschtes 6230. :D
    So habe ich es gemacht. Ist sehr umständlich, aber ich wollte nicht warten.


    Diese Lösung wird wohl keiner bevorzugen, aber nur so bin ich schnell an meine silberne Matte im Cover graphit gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!