Frage zu teltex.de

• Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Anbierer Teltex? Ich habe vorhin online einen D2-Vertrag mit "normaler" Grundgebühr abgeschlossen und das Nokia7650 für 222.-Euro dazubestellt. Jetzt habe ich im Internet einige Horrormeldungen zu dieser Firma gelesen, u.a. dass Handys einfach nicht geliefert wurden, obwohl ein Vertrag abgeschlossen wurde und dieser nach Abschluss nicht vor Ablauf von 24 Monaten kündbar ist. Kennt sich da jemand aus? Wäre es vielleicht sinnvoll, jetzt schon alles zu widerrufen, noch bevor ich den Vertrag zum Unterzeichnen zugesendet bekomme? Es gibt ja das Fernabsatzgesetz. (Dummerweise haben die meine Kreditkarten- u. EC-Kartennummer)

Gruß
    Claudio

• Du kannst bei teltex online deine Daten eingeben. Den Vertrag selber hast du damit aber noch nicht abgeschlossen. Du musst ja unterschreiben. Die schicken dir die Vertragsunterlagen zu. Die musst du dann einfach nicht ausfüllen und nicht zurücksenden.

Der Preis ist wirklich gut - aber wenn du das Handy nicht erhälst, dann sieht es schon schlechter aus.

Frage doch einfach mal hier im Werbeforum

- wohin dieser Thread wohl auch gehört-

nach, welche Angebote dir für einen D2-Sun-Vertrag mit 7650 gemacht werden können. Wenn es nicht D2 sein muss, schau doch einfach mal die 02 Genion-Duo Aktionen an.

Grüsse

Stefan

• ja das würde mich auch interessieren ob bei teltex alles mit rechten dingen zugeht denn die angebote sind ja fast schon zu billig um ernst gemeint zu sein
    hat jemand schon etwas besellt??
    Panikmobil
    wäre nett wenn du berichten könntest ob alles reibungslos abgelaufen ist

nokia*night*

• Wieso ist deine Frage zwei mal drin???

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!