Nokia 6230 in graphit lieferbar. Preis 369,00 Euro inkl. Versand

  • Oops, wollte hier keinen an den Pranger stellen, sondern nur meine persönliche Erfahrung kundtun.


    Ja ist schon klar, es gibt ja auch zufriedene Kunden und die Preise sind auch okay, aber ich habe doch nichts davon, wenn andere zufrieden sind.


    Ich will auch befriedigt werden :D Und da bin ich dann doch etwas enttäuscht worden. Und sowas prägt, d.h. ich werde da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch zukünftig nicht mehr bestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Ja, dort dauerts 2-3 Tage. Außerdem hat das nichts mit verwöhnt zu tun. Und Möbel sind ja keine Handys bzw. Massenware (lassen sich bestimmt äußerst platzsparend lagern ;) ).
    :confused:


    Oder schon mal 2-3 Wochen...

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • NOKIA 6230 Sofort Lieferbar inkl. NN nur 355,50 Euro


    Hey Ho...



    Hier gibt es das 6230 in graphit für 355,50 Euro inkl. Nachnahme und Porto! :top:


    HIER GEHTS ZUM SHOP



    Greetz



    Patric

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • ähm


    kanns sein das du hier nen falschen link eingestellt hast? ;)


    Man ist als Stefanie Array angemeldet wenn man auf den Link klickt. Wenn man dann kaufen will stehen sämtliche Informationen über die Dame dort.


    Ich denk du solltest den Link mal ändern, oder ein Mod sollte den mal eben löschen


    Weiß ja auch nicht wat man damit jetzt alles anfangen kann


    mfg

    mfg Fresh

  • Und ich war Stefanie T. mit 4x 6230 im Warenkorb ...

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Die scheinen im Moment ziemliche Lieferprobleme zu haben, weil sie schlichtweg überfordert sind, also ich würde da lieber ein paar € mehr ausgeben, dafür habe ich das Handy dann auch gleich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stifmaster
    Merkwürdig, als ich da vorhin draufgeklickt habe war ich als Dietmar Kaske drinne :eek:


    ... bin ich schon drin :D


    Schön, dass du meine Bestellung ansehen konntest, die ist aber schon längst wieder storniert, da sie kurzfristig nicht liefern können.
    Und was die Datensicherheit anbelangt, bestärkt mich das in meiner Meinung über diesen Shop :flop:


    Hier übrigens für 354,-€ zu haben. Zwar kommt noch Versand dazu, aber dafür hats man wohl eher ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!