Nokia 6230 in graphit lieferbar. Preis 369,00 Euro inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von John
    [...]Gestern (Dienstag 30.03.04) 16.23 Uhr bei MPT angerufen - heute morgen (Mittwoch 31.3.04) 08.24 Uhr steht der nette UPS Bote mit dem 6320 vor der Türe.[...]

Am Montag bei Factory-2-you bestellt, gestern stand der DHL Bote mit dem 6230 vor der Türe .. kann mich nicht beklagen ... :)

Gruß, Olli

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• tja, dann habe ich wohl die A****-Karte gezogen. Hoffe, dass es wenigstens heute verschickt wird. Damit ich es vielleicht morgen habe.

• Worauf wird der Mindestumsatz denn angerechnet? Kann man damit vielleicht auch einen GPRS Tarif buchen, dessen Gebühr damit verrechnet wird?

• hab auch montag bestellt und um 8 Minuten vor 4 die Verstandbestätigung bekommen. Hab dann heute mal angerufen und die haben gesagt das es gestern rausgegangen ist. Kann man die Versandbestätigung nicht verschicken wenn es wirklich raus ist?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Executer
    Worauf wird der Mindestumsatz denn angerechnet? Kann man damit vielleicht auch einen GPRS Tarif buchen, dessen Gebühr damit verrechnet wird?

Der Mindestumsatz beim Privat Tarif Plus wird nur auf Sprachtelefonie und SMS verrechnet.

Zitat

Original geschrieben von Factory-2-you.de
    Eplus Aktion steht jetzt fest.

Preis für das Nokia 6230 29 Euro inkl. Versand.
    Vertrag ist ein Privat-Plus Tarif mit 9,95 Euro Mindestumsatz
    keine Anschlussgebühr

Laut eurer Hotline hat das Vertragsangebot eine Lieferzeit von ca. 2 Wochen. Dauert das wirklich so lange bei euch? Sorry aber bei der Lieferzeit verzichte ich lieber. :rolleyes:

Gruß,

Meilow

• 6230 mit Vertrag, Dauer?

@ Factory-2-you.de

Habe bei euch vorgestern das 6230 mit einem e+Cellway Vertrag bestellt, wollte bald in die Schweiz. Wie lange dauert es durchschnittlich mit der ganzen Abwicklung. Mussnämlich wegen der Bestellung mein Urlaub verschieben.

PS: Wie sieht es aus, wenn angenommen, das Handy defekt ist, muss ich mich an euch wenden, oder kann man dann auch direkt zum Nokia Service ( z. B. Hannover ) gehen.

Gruß, Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Re: 6230 mit Vertrag, Dauer?

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    PS: Wie sieht es aus, wenn angenommen, das Handy defekt ist, muss ich mich an euch wenden, oder kann man dann auch direkt zum Nokia Service ( z. B. Hannover ) gehen.

Gruß, Zendel

Ich habe leider ein defektes erwischt..lt Nokia müssen die Geräte zur Zeit noch direkt zum Werk geschickt werden, Reperaturdauer: mind 3 Wochen. Die NSC können erst ab ca Mitte April reparieren :mad:

• Sorry fürs Doppelposting, aber vielleicht interessierts auch einige hier, die in ähnlicher Situation sind:

Erster Beitrag und direkt angesäuert......wenn das mal ein guter Start ist

Hab vorhin mit eurer Hotline telefoniert und wollte meinen Vertrag verlängern lassen (E-Plus Time&More 20, läuft Mitte Mai aus).........als Handy wollte ich, natürlich, das 6230.
    Der Preis bei Neuabschluss laut eurer HP ~ 29 € ..........also fragte ich nach dem Preis bei Vertragsverlängerung. Nach kurzer Rückfrage seitens der Hotline bekam ich kurz darauf eine Mail als Antwort:

Nokia 6230 mit E-Plus-Vertragsverlängerung nicht verfügbar. Ich soll mir doch einfach ein anderes Handy aussuchen

Ehrlich gesagt, find ich das etwas unverständlich........schade, aber na gut. Muss ich halt meinen Vertrag woanders verlängern

Gruß, Beck

• '##Ich habe leider ein defektes erwischt..lt Nokia müssen die Geräte zur Zeit noch direkt zum Werk geschickt werden, Reperaturdauer: mind 3 Wochen. Die NSC können erst ab ca Mitte April reparieren ##

Naja trotzdem eine gute Nachricht, falls später mal das Handy defekt ist, dann braucht man es nich erst zum Händler schicken und dann zu Nokia, was noch länger dauert, sondern gleich direkt

DANKE, DIERA

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!