Nokia 6230 in graphit lieferbar. Preis 369,00 Euro inkl. Versand

  • Zitat

    Original geschrieben von lacher3
    Bin ein bissl enttäuscht von Factory for you. ... Die Dame meinte, dass sie zur Zeit so viele Pakete haben, dass DHL nicht alles mitnehmen konnte.


    Merkst du was? ;)

  • Das liegt ja nun nicht an DHL. Die können ja nun nicht riechen, dass auf einmal mehr Pakete da sind. Und den Kunden mitzuteilen, dass das Paket raus ist obwohl es bei denen rumliegt ist auch nicht die feien Art.

  • Das kann wohl wirklich nicht an der DHL liegen!


    Auszug aus der factory-2-you.de HP


    "Unser Logistikzentrum ist voll auf Zack.
    Tagtäglich verlassen zwischen 500 und 1.000 Pakete unser Lager."


    Und jetzt auf einmal sollen so viele Pakete verschickt werden, dass die DHL das ein oder andere nicht mitnhemen konnte!? Diese Aussage ist doch sehr fragwürdig. Oder was meint Ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von lacher3
    Bin ein bissl enttäuscht von Factory for you. Habe am Montag gleich das 6230 bestellt und nachdem es heute immer noch nicht geliefert wurde, habe ich mal angerufen. Die Dame meinte, dass sie zur Zeit so viele Pakete haben, dass DHL nicht alles mitnehmen konnte. Meins liegt somit immer noch im Lager und wartet auf den Versand :flop:


    Ich habe auch am Montag bestellt, am Dienstagmorgen um 8:30 Uhr war es schon da :top:


    Leider ein Montagsgerät, der Lautstprecher scheppert manchmal, und das Display wirkt seitlich etwas schief und verzerrt

  • Interessante Neuigkeiten bei ciao.de


    Hallo,
    also 369 Euro sind für das 6230 ein super Preis. Aber wenn ich mich nicht auf den Verkäufer verlassen kann, dann marschier ich lieber in den Nokia Shop um die Ecke und hol es mir für 449 Euro. Und handeln kann man da vielleicht auch noch ein bisschen (günstigere MMC Karte oder so).


    Zitat (http://www.factory-2-you.de/service/lieferservice.php):
    "Alles, was Sie bis 16:00 Uhr bestellen, geht noch am selben Tag bei uns raus."


    :):):) Anscheinend doch nicht...



    Naja bin gespannt wann ihr das 6230 bekommt... Anscheinend hats noch niemand von Factroy-2-You bekommen, sonst würde es hier stehen.
    Edit: Oh es hat schon jemand bekommen... Nunja, defekt ist es auch noch, VIEL Spaß beim Zurückschicken (siehe unten)!!!


    Und dass Factory-2-you hier im Forum diesen einen Ciao.de Testbericht so abweist, kann ich auch nicht verstehen. Wenn man bei Ciao.de sucht, findet man so einiges über diese Firma...


    Zitat (http://www.ciao.de/factory_2_y…43722/TabId/2/SortOrder/2):
    Das Gerät ließ sich nicht mehr aufladen; also weggeschickt !
    Überrascht war ich dann, dass ein nagelneues Ersatz-/
    Austauschgerät dann nach 14 Tagen wieder bei mir war. Aber: Auch dieses Gerät ließ sich nicht laden,
    offensichtlich ein Mangel beim nec 21i.
    Hotline angerufen und maßlos über die freche, beinahe
    schon großkotzige Art meines Gesprächspartners ge-
    ärgert; wobei ich anschließend genauso schlau wie
    vorher war. Also: Gerät mit einem "netten" Anschreiben
    an den Geschäftsführer wieder weggeschickt. Nach nunmehr 4 Wochen warte ich immernoch...macht ja nichts...bin ja noch jung.....(stehe kurz vorm Platzen...)


    Schaut euch das hier mal an:
    http://www.ciao.de/factory_2_y…43722/TabId/2/SortOrder/2


    Das siehts ziemlich düster aus :mad: .


    Der Preis ist zudem nicht einmalig im Web:
    http://www.handytick.de/ Nokia 6230 359 Euro + 6 Euro Versand.




    mfg Rainer

  • Diera: Du hast ja auch Montags bestellt, also bekommst du auch ein "Montagsgerät". Naja, wer den Schaden hat ... Und jetzt, Ware zurück? Umtausch oder behälst du es?

  • Tja solche Probleme von versprochenen Lieferungen, falschen Lieferzusagen etc. kenne ich nicht - ich bestelle grundsätzlich bei MPTelecom und dort gibt es sowas nicht...
    Gestern (Dienstag 30.03.04) 16.23 Uhr bei MPT angerufen - heute morgen (Mittwoch 31.3.04) 08.24 Uhr steht der nette UPS Bote mit dem 6230 vor der Türe.
    Wie immer, danke Marcus, danke MPTelecom für den weltklasse Service!
    LG
    John

  • Zitat

    Original geschrieben von hans-jürgen
      Diera: Du hast ja auch Montags bestellt, also bekommst du auch ein "Montagsgerät". Naja, wer den Schaden hat ... Und jetzt, Ware zurück? Umtausch oder behälst du es?


    Naja, dass das Nokia 6230 defekt ist, liegt ja nicht am Händler. Hab schon häufiger dort bestellt, bisher keinerlei Problme gehabt. Nur habe ich bisher noch keinen Gerätedefekt gehabt. Ich weiß noch nicht ob ich es einschicken soll, da ich die Befürchtung habe, das die mir das Gerät nicht wegen Neugerätdefekt tauschen, sondern bei Nokia einschicken, und das kann Wochen dauern, und solange möchte und kann ich nicht ohne Handy sein.

  • Diera
    bitte schicke mir PN deine Kontaktdaten. Das regeln wir schon.


    Eplus Aktion steht jetzt fest.


    Preis für das Nokia 6230 29 Euro inkl. Versand.
    Vertrag ist ein Privat-Plus Tarif mit 9,95 Euro Mindestumsatz
    keine Anschlussgebühr


    http://www.factory-2-you.de/sh…ts_id/91071/plan_id/39284


    Mfg
    sebastian
    factory-2-you.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!