mal wieder was nützliches.
wenn ich keinen Rechenfehler gemacht habe, gibt es das Nokia 6230 ab heute Nachmitttag für 19 Euro :top: inkl. e-Plus Privat Plus Vertrag ohne Anschlusspreis ohne Versand bei uns auf der Website zu bestellen. Eins Vorweg. Ich weiß zum aktuellen Stand leider noch nicht die Verfügbarkeit bei E-Plus aber ich werde mich bemühen das bis heute mittag noch rauszufinden.
Nokia 6230 in graphit lieferbar. Preis 369,00 Euro inkl. Versand
-
-
-
Oh nö.... das darf doch nicht wahr sein
-
6230 über e-Plus
Factory-2-you.de:
Wird das dann auch über eine VVL gehen? Wie wird da dann der Preis sein?Wieso eigentlich Verfügbarkeit bei e-Plus? Sind die Geräte dann nicht von euch sondern direkt von e-Plus?
-
gerade die Info bekommen, dass wir die Info erst heute Nachmittag bekommen sorry bis dahin bitte mit Fragen noch etwas zurück halten. Wir werden auf jeden Fall zusätzlich ein feines Aktionsangebot mit einer E-Plus Vertragsverlängerung schnüren. Bis dahin ersteinmal , "Mahlzeit"
-
Da freue ich mich drauf... habe einen E+ Vertrag, welcher jetzt schon vorzeitig verlängert werden kann (läuft seit 12 Monaten )... da bin ich aber sehr gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
mal wieder was nützliches.
wenn ich keinen Rechenfehler gemacht habe, gibt es das Nokia 6230 ab heute Nachmitttag für 19 Euro :top: inkl. e-Plus Privat Plus Vertrag ohne Anschlusspreis ohne Versand bei uns auf der Website zu bestellen. Eins Vorweg. Ich weiß zum aktuellen Stand leider noch nicht die Verfügbarkeit bei E-Plus aber ich werde mich bemühen das bis heute mittag noch rauszufinden.Besteht jetzt die Möglichkeit, das Nokia 6230 mit e-Plus Privat Plus Vertrag für 19,- Euro zu bekommen. In eurem Web-Shop ist leider noch nichts ersichtlich.
-
Ja, mich würde jetzt auch interessieren, was Sache ist. Ich habe ja eigentlich gehofft, dass wir noch gestern Nachmittag hier News bekommen. Also?
-
Bin ein bissl enttäuscht von Factory for you. Habe am Montag gleich das 6230 bestellt und nachdem es heute immer noch nicht geliefert wurde, habe ich mal angerufen. Die Dame meinte, dass sie zur Zeit so viele Pakete haben, dass DHL nicht alles mitnehmen konnte. Meins liegt somit immer noch im Lager und wartet auf den Versand :flop:
-
Also ich hab Montag bestellt, Dienstag eine Versandbestätigung bekommen und hoffe, dass es heute ankommt.
Ruben :cool:
-
Die Versandbestätigung hatte ich schon am Montag. Das hat nichts zu bedeuten, meinte die Dame, da sobald das Paket zu Abholung bereit liegt diese Bestätigung raus geht. Das bedeutet aber wiederum nicht, dass es wirklich weg ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!