Yo
Dann ist ja wohl alles klar
Hab es mir gerade bestellt - mal sehen, ob es morgen schon da ist *Vorfreude*
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo
Dann ist ja wohl alles klar
Hab es mir gerade bestellt - mal sehen, ob es morgen schon da ist *Vorfreude*
SALUT
STEFFEN
Headset im Preis enthalten?
Hallo Leute,
eine kurze Frage an die Glücklichen, die das Gerät schon haben: Ist das Headset nun in der Packung des 6230 enthalten oder nicht? Sonst müßte man ja am besten gleich das HS-3 mitbestellen!
Dank Euch für die Hilfe!
t-f
Hi Tie-Fighter,
Ja, das Gerät wird inkl. HDS-3 ausgeliefert.
Mfg
sebastian
factory-2-you.de
Danke für schnelle Info!
Hallo Sebastian,
schönen Dank für die schnelle Info. Habe gerade bei Euch bestellt und hoffe auf rasche Lieferung!
Viele Grüße,
t-f
sorry für die Frage,
aber hat das 6230 einen Realoneplayer an Board, oder kann ich ihn nachinstallieren?
mfg
cougar76
Hallo Sebastian,
ich habe dir gerade meine Nummer per PM geschickt. Kannst du mal schauen, was das 6230 mit einer VVL für mich kosten würde? Wie lange dauert die Lieferung, wenn ich einen neuen Vertrag abschliesse?
edit: ist das Handy überhaupt noch lieferbar? Jetzt steht wieder "Lager leer" im Shop.
hi,
das Gerät hat einen Media-Player on Board der diese Datei-Typen unterstützt
Videokamera-Funktion: nach 3GPP-Spezifikation (H.263-Video- und AMR-Audiodateien im kompakten .3gp-Format)
Videowiedergabe: nach 3GPP-Spezifikation (H.263-Video-, MPEG-4- und AMR-Audiodateien im kompakten .3gp-Format)
Video-Streaming: nach 3GPP-Spezifikation (H.263-Video- und AMR-Audiodateien im kompakten .3gp-Format)
frage: wenn ich das Gerät bestelle aber in der schweiz wohne, wie lange dauerts bis es bei mir zu hause wäre und wie sind die zahlungsbedingungen für TT user? ???
black.stealth
Hi, ich kann dir das Gerät nur per Vorauskasse in die Schweiz senden, da bei Bar-Nachnahme Lieferungen der Zoll bisher immer Trouble gemacht hat. Der Versandweg würde insgesamt 4 Werktage betragen. Ein kleinen Aufpreis von 10 Euro müsste ich für Auslandssendungen verlangen.
Mfg
sebastian
factory-2-you.de
Servus Sebastian,
wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus? Im Shop von Euch steht leider "Lager leer" :confused:
Ich habe Dir auch 'ne PM geschickt wg. einer Vertragsverlängerung...
Greetz
H.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!