Nokia 6230 in graphit lieferbar. Preis 369,00 Euro inkl. Versand

• Ich überlege auch schon ob ich stornieren soll. Versuche morgen nochmal mein Glück, ansonsten ist Ebbe.
    War mir´ne Lehre. :mad:

• Ihr solltet mal bei Quelle/Neckerman und Co. bestellen, da weiß man was wirklich lange dauert... Tsssss..

Oder mal Möbel bei Höffi...

Verwöhntes Volk! ;-)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Ja, dort dauerts 2-3 Tage. Außerdem hat das nichts mit verwöhnt zu tun. Und Möbel sind ja keine Handys bzw. Massenware (lassen sich bestimmt äußerst platzsparend lagern ;) ).
    Ich kann als Kunde etwas Service erwarten, schließlich bezahle ich dafür und gerne auch etwas mehr.

Es gibt Händler, die schaffen das und andere, die schaffen das nicht. Bei TT-Händlern und als TT-User erwartet man natürlich noch mehr ;)
    Naja, ich schlafe bis morgen nochmal drüber. Die Geräte sind ja da, meine Post muß auch schon da sein, also was schleift da? :confused:

• Leider muß ich dem zustimmen. Als TT-User erwartest du automatisch mehr von einem TT-Händler als anderswo. Ich für meine Begriffe (ich weiß auch, das ich ein sehr ungeduldiger Mensch sein kann) komme einfach nicht weiter, will/wollte meine E+ VVL machen, aber irgendwie bekommen wir das nicht auf die Reihe. Habe zwar schon ein Formular zugeschickt bekommen (oder ein Angebot dessen), aber mangels Rücksprache/Rückmail und ständiger Nichterreichbarkeit der Hotline wird es einfach nichts :(

Wie gesagt, ich bin vielleicht immer etwas ungeduldig, das ist mein Fehler, ich warte ebenfalls morgen ab, dann muß ich mir was anderes suchen..... (Zeit ist Geld ;) )

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Austausch Nokia 6230

Hallo Factory-2-you,

eigentlich wollte ich mein 6230 schon längst bei Euch eingeschickt haben, aber leider ist es daran gescheitert, dass das Cover sich nicht mehr entfernen läßt, und ich ungern ein Handy mit Simkarte verschicke :mad:

Ich bin extra in einem Shop gefahren, leider haben die es auch nicht entfernen können, so das nur noch der Einsatz eines kleinen Schraubendrehers geholfen hat. Dadurch ist nun leider der kleine silberne Knopf an der Rückseite verschrammt. Das Cover sitzt übrigens wieder "Bombenfest", aber immerhin ohne Simkarte. Leider konnte mir eure Hotline keine zufriedenstellende Aussage geben, wie sieht es jetzt noch mit der Garantie aus? der Zustand, das sich das Cover nicht entfern läßt, ist ja nicht normal, und für mich als Kunde nicht zufriedenstellend.

Bin mal auf eine Kompetente Antwort gespannt, leider muß es übers Forum gehn, da die Hotline keine Antwort weiß

Grüße von einer sonst immer noch zufriedenen Kundin

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Da kann doch aber Factory-2-you nichts für :rolleyes:

Solltest Dich wohl eher direkt an Nokia wenden ;)

Hahaha, und die haben mich an den Händler verwiesen, weil die NSC´s noch nicht reparieren können, ausserdem sprechen wir hier von einem Neugerät!

• So, hatte jetzt mal die Hotline an der Strippe. Also, es kann noch bis zu 10 Tage dauern :eek:
    Ich dachte ich höre nicht richtig. Meine Reaktion: STORNIERUNG!

Das war das letzte Mal bei diesem Laden :flop: (Meine Meinung, andere mögen anders denken, ist mir aber wurscht...)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    So, hatte jetzt mal die Hotline an der Strippe. Also, es kann noch bis zu 10 Tage dauern :eek:
    Ich dachte ich höre nicht richtig. Meine Reaktion: STORNIERUNG!

Das war das letzte Mal bei diesem Laden :flop: (Meine Meinung, andere mögen anders denken, ist mir aber wurscht...)

Der Laden selbst ist nicht schlecht, aber die Hotline ist nicht empfehlenswert. Ich will mich jetzt auch nicht mehr über mein 6230 ärgern. Wie ich gesehen habe kann ich den Silbernen Knopf austauschen, und dann werde ich das Gerät abstoßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!