Jaja. ciao.de. Das Hausfrauenforum. *Kopfschüttel*
Nokia 6230 in graphit lieferbar. Preis 369,00 Euro inkl. Versand
-
-
-
Sorry, aber als Frechheit würde ich das nicht auslegen, wenn ich MEINE Meinung hier poste.
Wenn ich bei einem Shop bestellt habe, ist es halt mal leider zu spät.
Ja, ich bin der Vollidiot, der diesem Ausländer vom Xonio.de 300 Euro für nichts gegeben hat. Ich habe auch gedacht, dass ich mich auf diesen Ferdinand Cemen verlassen kann. Aber das waren halt Betrüger und ich werde alles tun, dass mir das nicht noch einmal passiert.
Und nun bin ich halt misstrauischer gg. andere Shops, deren Bewertungen wirklich nicht rosig aussehen. Das ist doch verständlich, oder? Ich muss ja nicht immer Recht haben, es ist halt meine Meinung!Spätestens wenn ein Garantiefall auftritt, fängt der Ärger an, das garantiere ich euch. Und wer denkt, dass das jedem anderen passiert (siehe Ciao) nur euch selbst nicht, der ist naiv.
Rainer
-
Um hier auch noch mal was loszuwerden:
Ich hab mein 6230 seit gestern in Betrieb (Montagabend bei Factory2You bestellt, Dienstagmorgen versandt, Mittwoch angekommen) und muss sagen, dass ich sowohl mit Service als auch Gerät 100%ig zufireden bin. :top:
Danke Factory2You Team.
BTW, meine Freundin hat letzte Woche nen Nokia SU-4 bestellt - selbes Spiel: Abends bestellt, am übernächsten Tag geliefert. Sehr professionell und einfach nur gut. :top:
Ruben :cool:
-
Also Rainer: (jetzt reichts langsam)
Klar bist du misstrauisch. Aber deine Aussage lässt mein Herz schon wieder höher schlagen. "Spätestens wenn ein Garantiefall auftritt, fängt der Ärger an, das garantiere ich euch. Und wer denkt, dass das jedem anderen passiert (siehe Ciao) nur euch selbst nicht, der ist naiv." .... Verdammt, wie kannst du so eine Aussage überhaupt treffen. Das die Garantie-Bearbeitung bei einem NEC21i nicht sich um einiges schwieriger gestaltet als bei einem Nokia oder Siemens ist ja wohl selbstverständlich. Und welche Aussage haben überhaupt diese Ciao Threads? Wenn ich dir hier die Zahl schreibe, der monatlich generierten Kunden und Verträge, würdest du einsehen, dass diese Ciao-Bewertungen absolut untergehen würden. Soviel dazu. Ich denke weiter müssen wir uns über dieses Thema auch gar nicht mehr auslassen. Wie in meinem gelöschten Post von gestern Abend. "Das Nervt einfach nur." Wenn du nicht bestellen willst dann lass es. Aber lasse dich nicht mehr so negativ über uns oder über irgendeinen Shop aus, bei dem du weder was bestellt hast, noch dessen Hintergründe etc. kennst.PS: Frag Diera, wie die Abwicklung stattgefunden hat!!!!!
@indiana1212;Ruben;Max_Nickname
genau eurer Meinung danke
Mfg
sebastian -
Ich habe das 6230 am Montagabend bestellt, am Dienstag morgen wurde es versandt und heute morgen (Donnerstag) ist es angekommen. Das alles ohne zeitraubende Telefonanrufe, E-Mails, PN und böse Beiträge hier!
Da kann man Factory-2-you und auch DHL überhaupt keine Vorwürfe machen.Vielen Dank an das Factory-2-you Team!
-
Zitat
Original geschrieben von feldbuch
Sorry, aber als Frechheit würde ich das nicht auslegen, wenn ich MEINE Meinung hier poste.Spätestens wenn ein Garantiefall auftritt, fängt der Ärger an, das garantiere ich euch. Und wer denkt, dass das jedem anderen passiert (siehe Ciao) nur euch selbst nicht, der ist naiv.
Rainer
Deine Postings sind recht amüsant warum? weil Du dir keine eigene Meinung bilden kannst, da du nie in diesem Shop etwas bestellt hast. Glaubst du wirklich, dass ein angeblich "unseriöser" Händler hier bei TT noch existieren würde? Wir Freaks bestellen nicht nur alle 2 Jahre ein Handy, sondern häufiger, und das würden wir bestimmt nicht machen, wenn Factory-2-you.de so einen schlechten Service bieten würde..... denk mal darüber nach
-
Da bin ich ganz deiner Meinung, Diera.
Man ist zwar mittlerweile schon sehr verwöhnt und meistens kommen die Sachen die man im Internet bestellt ja auch gleich am nächsten Tag an.
Sollte es mal nicht so sein, keine Panik.Ich habe am 30.03. um 11:30h bestellt und mein 6230 ist eben gerade 02.04.04, 11:00h angekommen.
Es war meine erste Bestellung bei diesem Shop.
Es hat zwar etwas gedauert, aber ich bin trotzdem voll zufrieden.Sollte euer 6230 noch nicht angekommen sein, einfach eine PN an Sebastian
(der antwortet sofort )...und mal ehrlich: jetzt haben wir schon so lange gewartet, da kommt es auf einen Tag auch nicht mehr an, oder?
Also an alle die noch zögern: holt euch das Teil. Es lohnt sich!!
-
So, wollte auch mal meinen Senf dazu geben...
Meine Meinung zu Factory2you... :top: :top: :top:
Hab mein 6230 gestern um ca. 13h online bestellt....und heute um ca. 14h klingelte der Postbote an der Tür !
Also, schneller gehts kaum noch....
Danke nochmal für die schnelle Lieferung !
-
Also ich habe jetzt mal (31.03.) völlig unvoreingenommen auch bei Factory2you bestellt. Zwar mit Vertrag, aber die Unterlagen sind bei normaler Post längst da und eine Freischaltung dauert heutzutage nicht allzulange.
Bisher aber Fehlanzeige. eMail nix, PN nix, Statusabfrage im web seit Bestellung nix geändert.
Mag ja sein, dass viel Arbeit ist (zahlreiche Aufträge?), aber eine Rückmeldung gehört nunmal zum Service.Für eine Bekannte hatte ich dagegen am 02.04. ein Handy mit Vertrag (diesmal aber bei mptelecom) geordert. Antwort schon bekommen, geht am Montag raus. Für mich ein völlig anderes Bild von Service!
-
@ kaske:
Bei mir war es leider genauso. Am 29.03.2004 bestellt und bis heute hat sich nichts getan. Am Donnerstag den 1. April rief ich an, da sagte mie ein Mitarbeiter, der Antrag wäre bei denen intern in der Bearbeitung. Am Samstag, den 03.04. rief ich nochmal an, da sagte mir eine Mitarbeiterin, die Unterlage wären per Post gar nicht angekommen. Am Samstag habe ich per eMail eine Storno rausgeschickt. Hoff das ich wenigstens Montag eine Bestätigung habe.
:flop: :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!