Nokia 6230 in graphit lieferbar. Preis 369,00 Euro inkl. Versand

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Naja trotzdem eine gute Nachricht, falls später mal das Handy defekt ist, dann braucht man es nich erst zum Händler schicken und dann zu Nokia, was noch länger dauert, sondern gleich direkt


    DANKE, DIERA


    Kleine Entwarnung, habe gerade einen Rückruf bekommen, Factory-2-you.de tauscht alle defekten Handys aus, bei denen der Gesprächstimer unter 30 Minuten ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von lacher3
    Bin ein bissl enttäuscht von Factory for you. Habe am Montag gleich das 6230 bestellt und nachdem es heute immer noch nicht geliefert wurde, habe ich mal angerufen. Die Dame meinte, dass sie zur Zeit so viele Pakete haben, dass DHL nicht alles mitnehmen konnte. Meins liegt somit immer noch im Lager und wartet auf den Versand :flop:



    mein gott, jetzt macht euch mal net so ins hemd!!!


    bei dieser hohen nachfrage sind doch verzögerungen klar. wenn ihr in einem laden steht und 100 leute vor euch wollen dasselbe, dann müsst ihr auch warten. ist doch ganz normal.


    und die versandbestätigung heißt immer noch, dass es vom system/ Lager ausgebucht wurde und nicht dass der nette postbote das päckchen in der hand hat.


    also geht mal wieder ein bißchen runter vom gas!!! :mad:

  • Wie immer hier bei TT. Klappts mal wegen 1 oder 2 Tagen nicht, weil vielleicht auch noch 150 andere Kunden bedient werden müssen oder sollen, dann geht der Punk richtig ab. Böser Händler ! *kopfschüttel* :rolleyes:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von lacher3
    Bin ein bissl enttäuscht von Factory for you. Habe am Montag gleich das 6230 bestellt und nachdem es heute immer noch nicht geliefert wurde, habe ich mal angerufen. Die Dame meinte, dass sie zur Zeit so viele Pakete haben, dass DHL nicht alles mitnehmen konnte. Meins liegt somit immer noch im Lager und wartet auf den Versand :flop:


    Solltest Du da nicht lieber "ein bissl enttäuscht von" DHL sein?! Meines Erachtens eher der Verursacher Deiner Verzögerung ;).


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • CooperX
    DANKE! mehr muss ich dazu nicht mehr sagen!


    an Alle Poster die ihr gerät noch nicht bekommen haben
    Schickt mir doch einfach eine PN so wie es die meisten machen. Ich kann doch nicht anhand eures Nicks eure Adressdaten zuordnen ???? :confused:


    FunkBeck: bitte in den entsprechenden Thread gucken


    Meilow: Die Geräte sollten bis zum 05. April bei uns sein. Hört sich lang an, aber wenn man den Postweg dazu nimmt und das WE ist es genau im Zeitrahmen.


    feldbuch
    hast du bestellt? Warum meldest du dich nicht per PN? Warum kommst du mit derartigen Phrasen? "also 369 Euro sind für das 6230 ein super Preis. Aber wenn ich mich nicht auf den Verkäufer verlassen kann, dann marschier ich lieber in den Nokia Shop um die Ecke und hol es mir für 449 Euro. Und handeln kann man da vielleicht auch noch ein bisschen (günstigere MMC Karte oder so)."
    siehe auch das posting zu ciao.com
    "Das siehts ziemlich düster aus ." ---> **kopfschüttel**


    An alle die Ihre Ware nicht innerhalb von 48 Stunden erhalten haben (den Neudefekt ausgeschlossen) bekommen nach melden per PN einen Gutschein über 5,- Euro in unserem Shop.


    Mfg
    sebastian
    factory-2-you.de

  • Ich habe das Handy nicht bestellt, zumindest nicht bei dir.
    Das Forum hier dient doch dazu, seine Meinung zu posten, sonst wäre es ja kein Forum.
    Ich wollte das Handy bei dir kaufen, war mir auch schon ziemlich sicher, aber dann hat mich eben ciao vom Gegenteil überzeugt.
    So viele Leute können sich nicht irren, da kannst du dich nicht rausreden:
    (Zitate von http://www.ciao.de/factory_2_y…43722/TabId/2/SortOrder/2):
    "Mieser Service u. Kundenbetreuung"
    "sehr zeitaufwändig, schlechter Service"
    "Service eine Lagerverkaufes" :rolleyes:
    "schlechter Service, keine Antworten auf Fragen"
    "Mangelhafte Ware, miserabler Kundenservice"
    Das nur hier gesagt.


    Zu den Aussagen von manchen Moderatoren etc.: Wenn im Shop steht, dass Bestellungen bis 16 Uhr am nächsten Tag da sind, dann hat das auch zu gelten.


    Ich wurde einmal übelst beschis..., jetzt bin ich immer wesentlich vorsichtiger, wenn es um größere Summen geht.


    Zu meiner Aussage mit Nokia Shop, ich wollte damit nur sagen, dass mir 50 Euro hin oder her egal sind, wenn ich das Handy sofort habe und sypatische und nette Ansprechpartner habe, die mir auch weiterhelfen können, im Gegensatz zu so manchen Internet Anbíetern.
    Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel...



    mfg Rainer

  • 6230


    ist das 6230 noch lieferbar für 369 inkl. versand? habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen und bei mir würde es sich auch erst im laufe des tages entscheiden ob ich es kaufen kann.
    danke für die info vorab!



    gruss, sargeo


  • Entschuldingung, is ja sonst eigentlich net so meine Art, aber da muss ich echt mal was dazu sagen.
    Wieso fängst du hier an über einen Shop zu urteilen mit dem du noch gar nichts am Hut hattest :confused: :mad:
    Nur weil du durch absolute Dummheit (warst doch du bei Xonio) Geld verzockt hast, musst du nicht versuchen hier jeden Shop nieder zu machen :flop:
    Meine Meinung ist, dass man erst einmal bestellen soll, bevor man eigene Erfahrungen berichten kann und versucht hier den Shop nieder zu machen.


    Sorry für die deutlichen Worte, aber das fand ich schon ne Frechheit von dir.


    Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!