Nokia 6230 in graphit lieferbar. Preis 369,00 Euro inkl. Versand

  • Huberle: Siehe
    "zum falschen Preis im Shop und zur Lageranzeige.
    Die Kollegen aus der EDV haben den nicht aktualisierten Scanner laufen lassen, dieser pflegt Preise und Verfügbarkeit der Artikel ein.
    Aus diesem Grunde war der Preis im Shop falsch. ---> Ist jetzt korrigiert."


    deine PN hab ich leider nicht erhalten

  • Zitat

    Original geschrieben von Factory-2-you.de
    ... deine PN hab ich leider nicht erhalten


    Komisch:
    Verschickte Nachrichten: Vom Empfänger gelesen
    Diese Nachrichten wurden vom Empfänger erhalten und gelesen.


    Ich hab's Dir soeben nochmals geschickt - RR unter der angegebenen Nr. wäre auch okay ;)


    bis gleich ...

  • Hmmm das factory 2 you Angebot klingt wirklich gut nur hat mich das Lesen dieses Artikels vom Kauf abgehalten:



    Quelle: Ciao.com

  • Hat dieses Posting irgendeinen besonderen Grund? Hast Du eigene Erfahrungen mit diesem Shop gemacht, oder möchstest du hier nur jemand an den Pranger stellen? wenn ja, finde ich das :flop:

  • ist das Posting nicht selbst erklärend?


    wollte mir das Handy kaufen nur hat mich dieser Artikel abgehlten!


    außerdem wird hier niemand an den Pranger gestellt, da es nur ein Erfahrungsbericht einer dritten Person ist, die Zitiert wurde!


    Die AGB´s wären nunmal für mich ein Grund das Handy nicht bei dem Besagten Shop zu kaufen mehr nicht :rolleyes:

  • Hallo dann lese dir mal die AGBs anderer Internet Händler durch ,ich schätze mal die sehen auch nicht anders aus.
    Es ist doch normal das sie die Ware prüfen müssen oder sollen sie jedes Schrott Handy zurück nehmen.


    Ich musste die Erfahrung selber machen als ich mal ein Handy bei einem anderen Händler tauschen wollte und nicht verstehen konnte das ich mein Geld
    nicht sofort zurück bekommen habe .(jetzt denke ich anders darüber)


    Im übrigen habe ich auch schon bei factory2you bestellt und war sehr zufrieden.


    Ich finde einfach es nimmt überhand wie hier negatives über die Hänler verbreitet wird ,wir sollten dankbar sein über die Angebote hier im Forum,


    wir sind doch bestimmt keine einfachen Kunden ;)


    gruß zotti

  • Snood
    was sollen wir da noch sagen. ciao.com ist ja eigentlich kein schlechter service. allerdings hat man im gegensatz zu ebay keine möglichkeit daten zu den "Negativ-Poster" rauszufinden und seinen Fall zu erläutern, bzw. Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Bei seinem speziellen Fall ist alles denkbar, warum die Lieferung so lange gedauert hat. Klar kann man sich nicht die weiße Weste anziehen und sagen bei uns läuft alles Perfekt. Das kann aber letztendlich keiner. Wenn man sich bspweise unsere Ebay Bewertungen ansieht, kann man schon davon ausgehen, dass wir ein sehr seriös arbeitendes Unternehmen sind. Ich denke einige User aus dem TT können dies auch bestätigen. Das in den AGB's drin steht, dass wir uns nicht in Lieferverzug setzen lassen können, ist selbsterklärend. Das wir dem Kunden eine Widerrufsfrist von 14 Tagen gewähren ist auch selbsterklärend. Genauso wie die Tatsache, dass die Widerrufsfrist erst nach Erhalt der Ware beginnt. Also auch in diesem Bereich arbeiten wir ganz sauber! Falls ein Gerät ohne original Verpackung oder verkratzt bei uns ankommt, ist es nur logisch das wir dem Kunden eine Pauschale berechnen, wenn wir das Telefon nicht mehr verkaufen können. Lange Rede kurzer Sinn. Wir können beruhigt sagen, dass bei uns der Einkauf nicht zum Gerichtsfall wird! So das nur mal eben von unserer Seite.


    Ciri78
    leider können wir Vodafone Vertragsverlängerung nur durchführen, in dem der Geräteversand durch Vodafone erfolgt. Von daher müssten wir warten bis Vodafone das Gerät bei sich auf der Liste hat.


    Mfg
    sebastian
    factory-2-you.de

  • Hallo Sebastian,
    ich habe dir gestern noch eine PN geschickt wegen der VVL bei O2.
    Meld dich mal, damit wir das weitere Vorgehen klären können.

  • Zitat

    Original geschrieben von CyberDan
    Hallo Sebastian,
    ich habe dir gestern noch eine PN geschickt wegen der VVL bei O2.
    Meld dich mal, damit wir das weitere Vorgehen klären können.


    Langsam nervt diese Unart ehrlich gesagt massiv, daß bei nicht sofortiger Beantwortung einer PN in Threads nachgefragt wird!


    Es wird schon einen Grund haben, wenn PNs nicht sofort beantwortet werden und wenn PNs nicht beantwortet werden dann wohl auch keine Anfragen in einem Thread.


    TT ist nicht die Supportplattform für die Abwicklung mit externen Händlern, auch wenn das Werbe mehr und mehr dazu verkommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!