Nokia 6230 in graphit lieferbar. Preis 369,00 Euro inkl. Versand

  • Ich kann insgesamt nur von einer Bestellung in diesem Laden abraten. Ich habe schon mal versucht ein Headset bei denen über Ebay zu kaufen. Die Artikel wurden mit vefügbar verkauft (also bspw. 10 Stck verfügbar), dann habe ich zwei Wochen nichts gehört, dann kam eine Mail mit ungefähr diese Aussage: "Vielen Dank für Ihr Interesse, der Artikel ist im Moment nicht verfügbar"
    Auch Versuche die Hotline zu bemühen(die teilweise sehr unfreundlich war) sind gescheitert.
    Meiner Meinung nach alles Versuche Kunden zu einer Bestellung zu bewegen ohne überhaupt Artikel auf Lager zu haben

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Haben wir hier nicht schon einen Werbethread von genau dieser Firma zum 6230? Warum noch einen weiteren? :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske


    Ja, die kann man wohl mittlerweile eigentlich zusammenlegen

    Was sie bereits sind. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • F2Y


    So, ich habe bei meinem gestern Bestellten 6230 gerade eben die Änderunge auf Rückstand bekommen! Hab die Bestellung gleich storniert und jetzt bei fonez.de bestellt - ich hoffe da bekomme ich das Phone schon morgen!

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Hallo!
    mal eine Frage, hab heute Morgen bestellt und erst ne Mail bekommen, Artikel wurde versendet und direkt danach Rückstand! Was ist denn nun Aktuell?

    What i have in my heart, i'll take to my grave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!