Sir Peter Ustinov ist gestorben

• Der Schauspieler Peter Ustinov ist gestorben.

Da ich keine fremden Artikel hier herein kopieren möchte, diese Meldung aber doch für mitteilungswürdig erachte, hier einfach mal der entsprechende

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,292994,00.html]Link zu Spiegel-Online[/URL]

• Ein weiterer großer Schauspieler ist gegangen. Er war einer der ganz großen. Und durch seine Filme wird er unvergessen bleiben.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Schade, hab ihn echt gern gemocht. Na wenigstens belieben seine bisherigen Filme der Welt erhalten! Vielleicht gibt es ja zu seinen Ehren auf irgendeinem Sender so eine Art "in memory" Tag, wo die besten Filme nochmal gezeigt werden.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Einer der ganz Großen ist abgetreten. :(
    Wirklich traurig. Aber immerhin hat er inspirierend viel aus seinem Leben gemacht. Mein absolutes Lieblingsbuch von ihm ist "Der alte Mann und Mr. Smith", wirklich lesenswert!

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Ein weitsichtiger "Mann von Welt" geht von uns...
    Vater aus Deutschland
    Mutter aus Frankreich
    Aufgewachsen in London
    Reif geworden in USA
    Der Tod dieses Mannes wird die ganze Welt bewegen...
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Bin gerade auch über den Bericht gestolpert.

Finde das sehr schade :(

Habe ihn natürlich nicht persönlich gekannt, dank vieler Sendungen mit ihm (z.B. Teilnahme bei "Wetten, dass..") oder über ihn ist er für mich zu einem der sympatischsten, witzigsten und charismatischsten Menschen im Fernsehen geworden.
    Von seinen Filmen (Hercules Poirot) will ich gar nicht erst anfangen :)

Wirklich schade :(

• Das war echt ein klasse Typ. :top: Einer, der viel Humor hatte und eine ganz positive Ausstrahlung!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Es is zwar Traurig daß er gestorben ist, er hat viel getan, für Kinder vor allem.

Aber jeder stirbt mal. Deswegen tu ich nicht trauern. Solange es ein natürlicher tod ist, ist es doch normal.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!