günstige Übernachtungen in London?

• Naja, da das Hotel "City Airport" heisst, sollte die City innerhalb von 20min erreichbar sein. Tube musst ein paar mal umsteigen. Dann bis Bank oder Liverpool Street Station fahren (hängt davon ab, wohin die willst) und schon biste in der City.

Viel Spass in der Hauptstadt Europas :top:

greetz,
    autares

EDIT: Ach ja, was allgemeines. Auch wenn das Hotel günstig erscheint, würde ich es vorziehen, näher an der Innenstadt wohnen zu wollen. Alleine die Kosten immer raus zum City Airport sind hoch. Da nimm lieber ein Hotel in einer höheren Preisklasse und wohne in Paddington, Bayswater oder Baker Street. Fliegst du zum City Airport, oder warum wilst du soweit ab vom Schuss wohnen? Was willst du überhaupt in der City, am WE ist da doch total tote Hose?

• Hi,

danke für deine Infos :)

Also das Hotel sollte nicht für mich, sondern für meine Eltern sein :D

Die fahren vom 22.- 25.02 nach London, und ich bin eben gerade am Hotel suchen.

Aber Du hast recht, habe schon ein anderes gefunden, und zwar in Bayswater:
    Palace Court
    64-65 Princes Square, W24PX London Bayswater

Das ist also Innenstadt?

Der Preis liegt hier bei 35 Pfund, also noch billiger als das ETAP Hotel...

Meine Eltern brauchen das Teil aber nur zum schlafen, die restliche Zeit sind sie eh nur bei Freunden und Bekannten unterwegs...

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Ähh...MOMENT! Innestadt und City sind in London verschiedene Dinge! Innenstadt ist der Bereich mit Shoppingmeile (Oxford Street) und Amüsiermeile (West End). City ist die Börsen- und Bankengegend! Daher auch meine Frage, was du in der City willst.

Schau dir am besten mal die Tube Karte an: http://www.tfl.gov.uk/tfl/pdfdocs/colormap.pdf

Paddington und Bayswater liegen auf der grünen/gelben Linie im Westen. Innenstadt ist Oxford Circus direkt in der Mitte. City ist dort, wo Bank bzw. Liverpool Street Station ist (Bank folge der roten Lini gen Osten, LSS ist nordöstlich davon). Grds. würde ich sagen, dass Bayswater immer noch besser ist als City Airport, aber erwarte von Bayswater nicht zuviel. Sehr viele türkische und arabische Läden und nicht gerade ungefährlich. Wohin fliegen deine Eltern denn und wieviel wollen sie max ausgeben? Und wenn sie nur mit Freunden unterwegs sind, wo wohnen die denn?

greetz,
    autares

EDIT: Das Hotel deiner Eltern hat 1 Stern! Äh...ich weiss nicht, wie weit deine Eltern abgehärtet sind, aber kakerlaken und dreckige Bettlaken sind da vorprogrammiert...

• Du hast recht, dass ist ein 1* Hotel....für London wohl zu wenig, sollte doch min. 2* sein...

Meine Eltern landen in Stanstead, fahren dann IMHO mit dem SExpress oder mit dem Bus nach London.

Achso, und sorry, meinte natürlich Innenstadt, nicht City... ;)

Ausgeben wollen sie IMHO max. 60-70 € pro DZ/Nacht, aber für ein 2* Hotel ist das schon wieder zu wenig, oder?

Die Freunde und Bekannte leben alle in London, haben aber leider zu wenig Platz, um meine Eltern bei sich schlafen zu lassen.

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Als gute Alternative zu "billigen" Hotels in Ballungsräumen sind Jugendherbergen nicht zu verachten. Viele (eigentlich alle jünger 15 Jahre) haben Zimmer für 2 - 3 Personen mit Dusche WC auf dem Zimmer.

In London kosten die Herbergen ~35 EUR, stellenweise inkl. Frühstück.

gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal, erstklassige Tipps und stets sauber

Für Nachtschwärmer gibt es Schlüssel, um auch um 5 Uhr noch ins Gebäude zu kommen. Ansonsten halt bis 7 Uhr die Zeit außer Haus verbringen. ;)

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Nein, 60-70 wirst du nicht hinkriegen. Bei HRS fängt das günstigste bei €71 an. Wenn deine Eltern Verwandte in London haben, wäre es das Beste, wenn die sich mal umhören würden bzw. das Hotel sich erstmal angucken würden. Es ist sehr gefährlich, aus Deutschland einfach ein Mittelklassehotel in London zu buchen. Der Standard liegt in London wesentlich niedriger.

Aber wie gesagt, für €70 sieht es eher düster aus. Das erste Hotel, das ich empfehlen würde, liegt bei ca. €110/Nacht :D

greetz,
    autares

• Tipp

Auf dieser Seite (http://www.londontown.com/hotels/) habe ich für ein für "Londoner-Verhältnisse" wirklich günstiges Hotel in der Nähe von Kings-Cross gebucht. Gibt ab und zu relativ günstige Angebote, teilweise auch in Hotels der gehobenen Klasse.

Edit: Es gilt zu beachten, dass in der Suche die Preise nicht wie gewohnt "pro Person" sondern "pro Zimmer" gelistet werden!

• Ja, über Londontown.com kann ich auch empfehlen. Hatte letztes Jahr im September das "Thistle Euston" in Top Lage, Klimatisiert, für Londoner-Verhältnisse seeeeeeeeeeeeeeehr günstig incl. engl. Frühstück für lediglich 55 Pfund das doppelzimmer.
    Wenn du für das Geld dieses Hotel bekommst, sofort zuschlagen!

Sonst schau mal nach dem "Blakemore" in Bayswater. Aber ist sehr viel einfacher.
    Desweiteren finde ich Euston besser gelegen. Ohne lästiges Umsteigen an der circle line Richtung Covent Garden zu kommen, ist besoners Abends, ein nettes Feature...

Gerade in Bayswater sind viele eher billige statt günstige Hotels. Vom deutschen "Sterne" Standart solltest du auch Abstand nehmen. In London würde ich niemals in einem 2 Sterne Laden nächtigen!

Schau dich mal im Forum von http://www.london.de um. Da findest auch ein paar Empfehlungen.

Btw: Hier Essen zu gehen ist ein echtes Erlebniss: http://www.themongolianbarbeque.co.uk/

• hi,

da kann ich auch priceline empfehlen. Wenn du ne Kredit-Karte hast, kannst du über dieses System schön billige Hotels rausholen. Habe ich zigmal in den USA angewandt und schöne Hotels zu günstigen Preisen bekommen.
    Allerdings muss man sich mit dem System dort vertraut machen, bei Interesse kann ich dir ja alles erklären (du bietest für ein Hotel, genauer gesagt für ein zwei-Personen-Zimmer).

Damit du siehst, was man darüber so bekommen kann: KLICK

Du siehst, man kann darüber schöne 4* Hotels (z.B. Hilton) ab 80 US$ pro Nacht bekommen. In Euro umgerechnet sind das ich schätze mal etwas weniger als 70 Euro.

Klingt vielleicht etwas kompliziert, aber ist in den Staaten eine riesen Sache, dort laufen zig Werbespots und viele Leute nutzen dieses Angebot.
    Ich selber habe wie bereits gesagt dieses System mehr als 10mal genutzt und mir Unmengen von Geld gespart. Setzt wie gesagt nur ne Kredikt-Karte voraus.

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Hi, das Etap-Hotel in Barking kenn ich auch, hat nur einen entscheidenden Nachteil: die Lage! Mein neuer Tipp heißt: Piccadillybackpackers Jugendherberge am Picadilly Circus. Das Hotel ist zwar nicht ganz so gut wie Etap aber die Lage tröstet über alles hinweg. Dort gibt es vom 1 Bett Zimmer bis zum 12 Bett Schlafsaal alles. Das Frühstück ist inkl. und sehr unterhaltsam. Es gibt Toast und Kaffee und manchmal wenn jemand seine Cornflakes vergessen hat auch das.

Eine bessere Lage gibts wirklich nicht und es ist wirklich angenehmer schnell mal ins Hotel zu können als ständig ne 3/4 Std Tube zu fahren.

Die Website lautet: http://www.picadillybackpackers.com/

Viel Spass in einer klasse Stadt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!