T610 T9-Wörterbuch: Von mir hinzugefügte Wörter sind nicht mehr da

• Das Thema gabs noch nicht?
    Hab nach T610 und Wörterbuch gesucht. Nix. OK.

Mein T9-Wörterbuch vergißt irgendwie Wörter, die ich längst schon einmal hinzugefügt habe.

Wie kommt das?

• Moin Stephan, das könnte damit zusammen hängen das dein Wörterbuch sich nur eine bestimmte anzahl von Wörter merken kannn. Ist diese "Limmit" erreicht fängt es wieder von vorne an und überschreibt die von dir zuerst ein gegebenen Wörter .

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Mhhh, ist ja klar eigentlich...

Dann geht die Frage weiter:

Kann man das Wörterbuch irgendwie einsehen und anpassen? Da sind so viel unsinnige Wörter drin, die nur Platz wegnehmen...

• Sagt mal beschäftigt ihr euch auch mal mit euren Handys ? ;) Also, mach mal so als ob du eine neue SMS schreibst dann geh mal auf : Mehr dann auf Wörter verwalten, das dürftes du damit wohl meinen. IMHO

Edit: Das sind aber nur die von dir eingegebenen Wörter !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich hab leider ein sehr ähnliches Problem:

Nachdem ich meinem T610 an die 80 neue Wörter "beigebracht" habe, werden diese gelöscht und ich darf wieder von vorne anfangen - ärgerlich, zudem es jetzt schon das dritte (!!) Mal vorgekommen ist, jeweils nach etwas 70-80 neuen Wörtern :(

Am Speicherplatz kann es meines Erachtens nicht liegen, da ich noch gut 300k frei habe... Woran also dann :confused: ?

• Zitat

Original geschrieben von Seulaslintan
    Am Speicherplatz kann es meines Erachtens nicht liegen, da ich noch gut 300k frei habe... Woran also dann :confused: ?

Wie oben schon beschrieben, wird eben eine bestimmte Anzahl von Wörtern gespeichert. Das hat mit dem freien Speicherplatz nichts zu tun, diese Anzahl ist konstant. Dass diese irgendwann erreicht ist und dann die ältesten Einträge überschrieben werden, war schon immer so, seit es lernfähiges T9 gibt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wenigstens kann man bei dem Handy das T9 etwas verwalten. Kannst ja Wörte die du ziemlich selten brauchst einfach löschen. Find das ein ziemlich nettes Feature.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!