Seit dem die Portalprobleme bei o2 nicht mehr dauernd auftreten wie früher, sind sie bei E-Plus da. Da hat wohl ein Mitarbeiter gewechselt.
E+ Kundenbetreuung online Wartungsarbeiten
-
-
-
Bei mir funzt es.
Wer weiß schon, was die Agentur für Probleme mit der E+-Seite hat.
-
Rechung online nicht da?
Hallo,
ich habe gestern nachmittag 3(!) SMS bekommen, dass eine neue Rechnung für mich vorliegt (habe aber nur einen Vertrag). Wenn ich mich aber einlogge, kriege ich nur die alten Rechnungen angezeigt, nicht die vom März.
Bin ich ein Einzelfall? :confused:
Woran könnte das denn liegen?ciao jan
-
Ich hab gestern die Mail bekommen, daß ne neue Rechnung vorliegt. Die letzte Rechnung ist vom 16.3......
-
Bei mir ist der Seitenaufbau extrem langsam. Hab schon Cookies und TIF gelöscht. Der Seitenaufbau dauert aber immer noch 2 Minuten für jede Seite. Und das bei ner DSL Verbindung. Weiss jemand Hilfe?
-
Bei mir ist die Kundenbetreuung am Wochenende immer superlangsam (auch 3 min. Seitenaufbauzeit :eek: ) Mo-Fr ist die Geschwindigkeit ok. Ist das normal? :confused: Was soll das?
-
Kann es sein, dass die Online-Kundenbetreuung schon wieder nicht geht? Ich bin ja von E-Plus und seinen Tarifen wirklich begeistert, hab jetzt auch auf einen Online-Tarif umgestellt, aber die Online-Kundenbetreuung könnte E-Plus wirklich mal neu aufsetzen. Da ist bald jeden Tag irgendwo der Wurm drin :flop:
-
Yo, die haben grade n Hänger - bei mir geht gar nichts. Abwarten und Tee trinken
Ich muss sagen, in den letzten Wochen war die Kundenbreuung Online jedoch recht fix - hat alles schnell&ohne Hänger funktioniert!
MfG
Julian
-
Ja heute geht wieder mal nichts.
greets rycker
-
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Error
The requested item could not be loaded by the proxy.
Netscape Proxy's network connection was refused by the server: 193.7.129.52:9001 The server may not be accepting connections or may be busy. Try connecting again later.
Proxy server at prox1dn1.mgmt.eplus.de on port 9001
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!