E+ Kundenbetreuung online Wartungsarbeiten

  • Hallo!


    Beim Privat Plus funktioniert wieder alles :top:


    Bei meinem Professional mit Online- Datenoption hingegen wird kein GPRS-Volumen angezeigt :flop:


    Achja: Werden die 25 Euro Gutschrift von "Kunden werben Kunden" denn auch online aufs Rechnungskonto aufgebucht? Laut Hotline ist es drauf, laut Online Kundenbetreuung allerdings nicht.


    EDIT: Jetzt (14:27 Uhr) ist die EDV der Hotline schon wieder ausgefallen. "Bitte rufen Sie nochmal gegen Abend oder morgen an".



    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim


    Achja: Werden die 25 Euro Gutschrift von "Kunden werben Kunden" denn auch online aufs Rechnungskonto aufgebucht? Laut Hotline ist es drauf, laut Online Kundenbetreuung allerdings nicht.


    Ciao
    Tim


    Hi,


    also bei mir wars so, dass nur die normalen Gutschriften online angezeigt wurden (Normal hieß in dem Zusammenhang falsch von E+ berechnete Gebühren...). Die 25 € tauchten dann erst viel später auf der nächsten Rechnung auf...

  • also jetzt geht wieder alles, leider ist das 6230 noch nicht in ner vertragsverlängerung zu haben. schnief

  • Bedienungsanleitung für die E+EDV



    1. Vor Gebrauch schütteln


    2. Nach dem Schütteln nicht mehr zu gebrauchen.

  • hm also bei mir geht die online kundenbetreuung eigentlich immer, in ganz seltenen fällen kann ich sie nachts mal nicht erreichen, denke mal wegen wartungsarbeiten oder neuen features. kann mich also nicht beklagen.

  • Mal was anderes zum Portal


    Was bedeutet bei der VVL bei den Handy der Zusatz ALS?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Re: Mal was anderes zum Portal


    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Was bedeutet bei der VVL bei den Handy der Zusatz ALS?


    Alternative Line Support, damit kann man bei E-Plus zwei Rufnummern auf einer SIM-Karte nutzen, z.B. für private und geshcäftliche Gespräche. Die Rechnung wird je nach Rufnummer aufgeschlüsselt und getrennt dargestellt. Handys mit ALS unterstützten eben diesen Dienst (bie Siemens die "0" drücken und dann auf dem Softkey "Leitung 2" wählen), bei Nokia mit der Stern-Taste.


    Ciao
    Tim




    EDIT: Ratet mal was! :D Die Hotline hat im Moment wieder keine Möglichkeit dem Kunden zu helfen, das EDV-System ist schon wieder zusammengebrochen. So schlimm war es ja noch nicht mal als Viag Interkom angefangen hat...


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Und wieder was gelernt :D, danke

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Vielleicht fusionieren die auch bloss schonmal probeweise mit o2; nach deren Schwierigkeiten (auch nach Jahren noch) ist das genau, was ich bei einer Fusion mit denen erwartet hätte. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!