7650 speicher voll!

  • Hi!
    nach langem lesen und testen muß ich doch mal fragen!
    mein Bügeleisen zeigt mir speicher voll aber wenn ich was drücke fängt alles von vorne an blauer balken dann wieder Nokia und nix mehr geht komme nicht ins menü um etwas zu löschen?
    habe leider kein Datenkabel um es mit am pc anzuschlissen !ich habe ein altes ir-Ma 600 aber das geht nicht oder ?da ich ja nix am Handy machen kann !
    hat jemand eine anleitung für ne Datenkabel zum selbermachen !ja ich weiss kostet fast nix (ebay) aber ich bin lebe im ausland auf ner Insel um das kabel zubekommen muß ich hin-zurück 6std. fahren.
    ich währe euch dankbar wenn ihr mir weiter helfen köntet!


    Gruß Jemmy

  • Hallo,


    klingt irgendwie so als ob du dein Bügeleisen (:D) etwas "überladen" hast (im Bezug auf Speicher)


    Mir wurde mal gesagt das man sich so sein "Bügeleisen" zerschießen kann und bei dir ist das wahrscheinlich passiert.... :(


    Da hilft nurmehr ein Softwareupdate beim Nokia Service Center.... (nein selbst kannst du das nicht machen! :) )


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hi!


    ja das ist aber schade :( ich dachte bekomms selbst hin !wieso ist da nix zu machen ?braucht mann was besonderes ausser Data-kabel ? oder ist es zu riskant?


    Gruß Jemmy

  • Es ist illegal, das ist das Problem und daher wird dir hier bei TT in diesem Fall leider keiner weiter helfen können bzw. dürfen! (Steht auch in den Regeln )


    Aber wenn du noch garantie hast ist das Update ja kostenlos (Rechnung nicht vergessen), dann sollte es kein Problem sein!


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • o.k


    habe es nicht gewusst ?hatte ja auch nicht gleich vor ne neue software drauf zuladen dachte wenn ich über mein pc bissel mehr zugriff hätte könnte ich was löschen das der speicher wieder frei ist!


    aber das ist auch ne sauerrei was sich Nokia erlaubt wenn die wissen das es diese fehler gibt könnten die es auch public machen :flop: weil langsam geht mir das gegen denn strich! der 8850 hat prob. mit lcd und nun das mit der 7650
    ich möchte garnicht erst wissen was noch alle andere modele für überraschungen haben!


    und garntie das ich nicht lache hier zumindest ist das ein wort das niemand kennt ! oder denn vergleich bekommt wenn sie bei ihrem auto nicht aufs öl achten können bla bla bla...... nun gut !


    Danke für deine mühe :top:


    Gruß Jemmy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!