Kurze Frage an euch.
Kann ich ein Produkt, dass ich in einem Media Markt A gekauft habe in einem Media Markt B gegen Geldrückgabe umtauschen?
Wenn ja ist dies Kulanz oder macht das normalerweise jeder MM?
Danke
John
Umtausch und Geldrückgabe im Media Markt
-
-
-
Nein, das geht leider nicht. Ich wollte letztes Jahr das gleiche machen, und wurde von der MM Information vertröstet.
-
Grundsätzlich macht das kein MM, denn obwohl Media Martk scheinbar eine große Kette ist, agiert jedes haus für sich alleine und ist auf dem Markt sozusagen selbstständig. Allerdings kann es vorkommen, das in einer großen Stadt, wo mehrere Märkte vorhanden sind, ein Sharing betrieben werden kann. Liegt aber immer an der Leitung der Märkte, denn dafür muß zwischen den beiden Märkten ein Vertrag abgeschlossen werden.
Also grundsätzlich da umtauschen, wo gekauft..... (ist in 99,999999999% der Fälle so...., ausnahme, du bist ein sehr guter Kunde mit 5-stelligem Umsatz in den märkten (in der gleichen Stadt wohlgemerkt...)
-
Hat bei mir geklappt, gekauft MM Nürnberg? (weiß nicht mehr genau), habe im MM Berlin ohne Probleme das Geld wieder bekommen (SD-Card, 29 Euro)

-
Ungewöhnlich ... hängt vom Markt ab... (und ich denke, wie du auftritts
) -
Ich stelle meine Frage einfach mal hinten an:
Stimmt es, dass ein Gutschein von Saturn auch bei MM eingelöst werden kann? Vielleicht hat da jemand Erfahrung
Der Schenker meinte, es ginge, doch ich bin da skeptisch. Leider liegen die Saturn-Märkte für mich äusserst bescheiden 
-
Naja, kann ich mir nicht vorstellen, auch wenns die gleiche Kette ist.
Aber nach aussen ist Media-Saturn halt in Media-Markt und Saturn strikt gertrennt.
-
bei mir problemlos. im media markt rostock gekauft und in lübeck zurückgegeben. völlig ohne probleme. habe vorher in rostock angerufen und die meinte ich solle es in lübeck zurückgeben, weil der weg für mich dorthin lürzer ist. ist ja eigentlich der gleich laden.
-
bei mir hat das auch geklappt. allerdings war es da der promarkt in stuttgart und die rückgabe gegen bares erfolgte in mannheim.
d.
-
Ich kenne das von Saturn.
In A gekauft, in B reklamiert, Geld zurück, kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!